Schnitzelessen Weiterstadt 2008
Re: Schnitzelessen Weiterstadt 2008
tz, du nu wieder :P
also ich komme ja aus der "nachbarschaft" war schon öfters dort und habe noch nie ein halbes geschafft. die pommes töten den hunger, aber nur schnitzel essen macht ja auch keiner. für manche meiner kumpels kein problem aber ich habe noch nie jemand gesehen, der 1 ganzes geschafft hat (solls aber geben)Stef hat geschrieben:Bin ich nich normal oder was? (zugegeben, bin ich nicht)
Aber mehr als 75% vom ganzen ging beim besten Willen nicht.
Lag bestimmt an den Pommes - die stopfen zu sehr
Das Halbe letztes Jahr war definitiv zu wenig. Wobei Bastis halbes um die Hälfte größer war als meins (auch beim Schnitzel hatte er den Größten)
Also gilt dieses Mal wieder: Wiener 1/1 - ich komme![]()

konnten wir echt für 40 leute reseriveren? Wie lange haben wir Zeit zum essen?
der Stef hat doch beim ersten mal Schnitzeln ein ganzes Gepackt wenn ich mich richtig entsinne!coco hat geschrieben:ich habe noch nie jemand gesehen, der 1 ganzes geschafft hat (solls aber geben)![]()
Ich hab damals 3/4 von einem ganzen Geschafft aber ohne soße und ohne alles und das ist ganz schön

konnten wir echt für 40 leute reseriveren? Wie lange haben wir Zeit zum essen?
Stef hat geschrieben: [CENTER]06.07.2008
12:00 - 14:00
40 Personen[/CENTER]
[LEFT]Des wird schon reichen, der eine oder andere mehr war letztes Mal auch kein Problem.[/LEFT]
[LEFT]Das wird saugeil, ich freu mich drauf![/LEFT]
*10zeichen*

Nene - nach 3/4 war bei mir auch Sense. Die Pommes haben mich gekilltZero hat geschrieben:der Stef hat doch beim ersten mal Schnitzeln ein ganzes Gepackt wenn ich mich richtig entsinne!

hab von ner bekannten gehört das die sehr lecker da is, die hab ich nämlich auch im augeNoreia hat geschrieben:na dann fang schon mal an, nix mehr zu essen
Hat schonmal einer da Pute gegessen?

das wird Lustig da fährt dann bei so manchen die Karre nicht mehr wegen dem zusatz Gewicht 

@zero
wieso willste die schnitzelplatte essen

wieso willste die schnitzelplatte essen

bin auch mal dabei mit 2 personen
ich glaub en kumpel von mir wird schon eine portion verputzen
der hat ein loch ohne boden
ich glaub en kumpel von mir wird schon eine portion verputzen
der hat ein loch ohne boden

häThe-X hat geschrieben: der hat ein loch ohne boden![]()