Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
missey198

Re: Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Beitrag von missey198 »

Leute das is echt arm von euch...
wieso kümmert ihr euch nich mal um euern Mist?

Müsst ihr das Thema immer wieder neu aufrollen?

Ihr widesprecht euch doch als selbst... einserseits hat Marcel nichts an dem Corsa gemacht aber anderseits egfallen euch die Strassteien nicht die ER ja verändert hat...

Kritik is ok, und ist manschmal auch nützlich, aber solche?
Das ist echt schon Beldeidigiung!!!

Ud ob seine Mum mit auf Treffen fährt is doch mal seine Sache.. darf sie net mitfahren... is das nich cool genug oder was?

Greift euch doch erstmal selber na die Nase

jeder schreibt hier nur wie scheisse nun der Corsa aussieht.. aber komisch andere Leute findne das überhaupt nicht!

Und ob er an Wettbewerben teilnimmt oder net is au seine Sache...

mein Gott hätte Connie sien Auto net verkaufen sollen oder was weiss is.. ihr seid shclimmer wie im Kindergarten... ich dachte man könnte sich wie erwachsene Menschen verhalten.. aber IHR?

Ohne Wort!!!

The Alchemist *lol na da biste ja einer der einzigen sicherlich der das so kann *lol
man hier kann mans ich echt krank lachen
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

An meinem Auto habe ich auch alles selbst gemacht, obwohl ich beruflich nie was mit Autos zutun hatte. Das einzige was bei mir ne Firma gemacht hat war der Motorumbau. Der Rest der am Auto gemacht wurde, hab ich selbst gemacht. Es ist zwar nicht alles perfekt (Lackierung), aber ich kann irgendwann mal sagen wenn der Wagen fertig ist, dass ich zu 99% ALLES am Auto selbst gemacht hab und keine Firma oder ein Vorbesitzer.

Und das was du machst ist einfach nur peinlich.
Ich glaube nicht das du dich nach O-Leben traust, aus Angst das du zuviel Kritik bekommst, von Leuten die den Wagen schon vom Vorbesitzer kennen.

@ missey198

Wer bist du denn?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Marcel24 hat geschrieben:Beleidigend seit ihr
http://www.seidseit.de/ :D

Is doch furzegal wenn man sich n fertiges Auto kauft und damit auf Treffen fährt, jeder wie es ihm gefällt.

Aber dann sollte man schon auch die Eier haben zu sagen, dass man es nicht selbst gebaut hat und sich nicht dermaßen mit fremder Arbeit profilieren.

P.S.: Zu - bringt eh nix.

Beschwerden an: beschwerde@bundesregierung.de
Gesperrt