Euer Auto zur EM 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fireproof
Senior

Re: Euer Auto zur EM 2008

Beitrag von Fireproof »

naja österreich sowie polen spielen beide in einer anderen liga wie deutschland.

mach dir da nich soviel hoffnungen ;)

deuschland hat zwar net so gut gespielt aber das gemeint mit einem angemessenen gegner.

gegen polen hatten wir ja auch keine probleme

österreich hat halt den heimvorteil. das bringt natürlich auch was.

aber auf ein gutes spiel.
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

ich glaub ehrlich gesagt a net dass mir gegen Österreich so große Prob haben werden!!

hatte vor dem Kroatien spiel schon weng a komisches gefühl und des spiel hats ja dann auch bestätigt und der Sieg der Kroaten war verdient!!

Aber unsere Manschaft wird denk ich ma auf die leistung angemessen reagieren und im Spiel gegen die Österreicher werden wir wider komplett anders Auftreten und hoffentlich ein gutes Spiel machen und dann ins viertelfinale Einziehen wo a echt harter Brocken wartet: Portugal!!!

Also ich denk auch das ihr Österreicher euch da net sooo viele Chancen ausrechnen solltet!!

Da bringt euch der heimvorteil auch nix weil bei jedem Spiel von Deutschland waren bis jetz mehr gegnerische Fans da wie Deutsche!!

MFG
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Sagen wir es heraus wie es ist; den Ösis fehlen da einfach die Spieler, die z.B. ein Spiel alleine entscheiden können . Österreich kann man als Mannschaft mit einem zweite Bundesliga Verein bei uns vergleichen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber warum nicht bei der Realität bleiben?! Trotzdem wird es schwer werden, die Ösis haben den Heimvorteil, wir aber die Routine und die Cleverness, auch dies zu bewältigen. Mir solls egal sein wie, hauptsache nach 90min. haben wir ein Tor mehr als die Ösis.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Speedycorsales hat geschrieben:Ich bin Ösi und wenn die Deutschen wieder so spielen putzen wir sie weg.

Wenn wir wieder so spielen wie gestern und die Ösis spielen auch wieder so wie gestern, dann gibt das am Montag nur ne Rumbolzerei mit nem Endstand von 0:0. Dann könnt man nur noch auf nen Sieg für Kroatien gegen Polen hoffen, damit wir noch weiter sind.

Wie die Mannschaften drauf sind, weiß man leider vorher nicht. Aber ich denk auch das die Deutschen generell die größere Chance haben. Vorrausgesetzt die kommen am Montag zu Pötte.

Hätten die Ösis gestern ihre Chancen genutzt, hätten se das Ding in der Tasche gehabt. Aber 3x fast mutterseelenallein vorm Tor zu stehen und das Ei ned in den Kasten zu bekommen....darf normalerweise ned sein.
Das sie den Elfmeter bekommen haben, war ja auch ned deren Verdienst, sondern eigentlich eher fast die "Blödheit" vom Gegner.
Aber ehrlich.....ich hab den Ösis den Treffen gegönnt. Lieber 1 Punkt für Österreich und Polen als 3 Punkte nur für Polen. ;)

Freu mich jedenfalls schon auf nen spannendes Spiel am Montag und hoffe das Beste für uns.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hmmm....Warum sagen Alle eigentlich, dass Kroatien verdient gewonnen hat??
Ich bin da anderer Meinung...Zum Ende hin haben auch die Schiss bekommen...Unsere Elf hat fast die komplette 2. Halbzeit in deren Hälfte gespielt...Wenn wir uns ein bisschen zusammen gerissen hätten...wäre ein 1:1 oder 2:2 ohne Probleme drin gewesen...
Das 1. Gegner-Tor war ein Abwehrfehler...Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball da so aalglatt vom Fuß ins Tor rutscht war wohl auch nicht unbedingt 100%iges Können...
Und das 2. Tor konnte Lehmann leider unmöglich halten, da abgefälscht...Auch hier hat leider die Abwehr gepatzt.

Taktisch war der Gegner eindeutig besser...das stimmt aber energischer nicht unbedingt...
Und die rote Karte zum Schluss war ebenso wenig gerechtfertigt...Das hätte man auch lassen können...

Wenn man ehrlich ist, hätte es auch anders laufen können. ;)

Ach ja und zum Thema Ösi - Deutschland...
Das WIRD anders laufen. ;)
Aber abwarten...

mfg
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

In der anderen Hälfte Spielen != Chancen haben

Deutschland hat definitiv deutlich schlechter gespielt. Wer das nicht gesehen hat, der hat a) keine Ahnung oder b) das Spiel nicht gesehen.

Ich wünschte es wäre anders verlaufen, aber naja... Druck, falls man es so nennen kann, kam erst wirklich in den letzten 10-15 Minuten, grad als Odonkor und Schweinsteiger reingekommen sind kam ein Bisschen Schwung ins Spiel. Bei einer so desolaten Abwehr und wenn man dem Gegner so viel Freiraum lässt braucht man sich eben nicht wundern dass man verliert. Die haben sich eben Bälle erarbeitet, nicht so wie Deutschland ein Bisschen über den Platz gejoggt (Mehrheit zumindest, nicht alle!).
Wenn man das Ergebnis nicht gesehen hätte, hätte man auch denken können Deutschland liegt 3:0 vorne. Ständig Rückpässe die nichts bringen -> wieder mehr Druck.

Ich hoffe wir klatschen Österreich, und vor allem dann Portugal weg. Und ich hoffe dass Ballack, Jansen und Gomez nicht spielen.
Daccrida

Beitrag von Daccrida »

Also ich will auch noch mal.
ich sehe das so : Deutschland hatte gestern in der 1 halbzeit einfach keine gute form und hat daher schlecht gespielt und das erste Tor bekommen.

Hätten die Kroaten nicht das glückliche 2 tor rein bekomme wer das eventuell ganz anders abgelaufen da die deutschen in der 2 halbzeit mehr auf gedreht hatten aber wegen dem 2:0 sich nicht mehr all zu viel chancen ausgerechnet hatten .

ist halt viel schief gelaufen stimmt!Und das sie gestern einfach mal schlecht gespielt haben stimmt auch! :thumbdown:

aber man kann auch nicht sagen das wird nichts mehr mit der em und bla. :mad:

Den das war gerade mal ein Spiel !
und es wird nie eine mannschaft geben die immer wieder gewinnt. ;)

also freue mich auf das Spiel gegen die Österreicher den es wird auf jeden fall spannend ! :thumsup:

gruß Julian
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Da muss ich dir Recht geben :)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

die deutsche manschaft hat von erste bis letzter minute einfach sch eiße gespielt. das is nix mit nich in form. kroatien war ne starke manschaft und jetz seht ihr wie fit die deutschen für die EM sind. ihr könnts natürlich schönreden. aber besser wirds dadurch nicht. sondern nur durch disziplin und konzentration kann das was werden.

un so sprüche wie "portugal klatschen wir weg" würd ich jetz nich fallen lassen.
man kann ja positiv denken. aber bleibt doch mal realistisch :wallbash:
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

So langsam entwickelt sich der Thrad zum EM Disskusions Thread find ich lustig vor allem weil am anfang eig um die Autos ging=)))

naja nur weiter so=))

MFG
Gesperrt