Speedycorsales hat geschrieben:Ich bin Ösi und wenn die Deutschen wieder so spielen putzen wir sie weg.
Wenn wir wieder so spielen wie gestern und die Ösis spielen auch wieder so wie gestern, dann gibt das am Montag nur ne Rumbolzerei mit nem Endstand von 0:0. Dann könnt man nur noch auf nen Sieg für Kroatien gegen Polen hoffen, damit wir noch weiter sind.
Wie die Mannschaften drauf sind, weiß man leider vorher nicht. Aber ich denk auch das die Deutschen generell die größere Chance haben. Vorrausgesetzt die kommen am Montag zu Pötte.
Hätten die Ösis gestern ihre Chancen genutzt, hätten se das Ding in der Tasche gehabt. Aber 3x fast mutterseelenallein vorm Tor zu stehen und das Ei ned in den Kasten zu bekommen....darf normalerweise ned sein.
Das sie den Elfmeter bekommen haben, war ja auch ned deren Verdienst, sondern eigentlich eher fast die "Blödheit" vom Gegner.
Aber ehrlich.....ich hab den Ösis den Treffen gegönnt. Lieber 1 Punkt für Österreich und Polen als 3 Punkte nur für Polen.
Freu mich jedenfalls schon auf nen spannendes Spiel am Montag und hoffe das Beste für uns.