Erfahrungen mit HID-Kits
Re: Erfahrungen mit HID-Kits
bosch will offiziell mit hid nix zu tun haben, zumindest in deutschland, deswegen wirds hier nicht verkauft
Und ich denke mal, das dass Steuergerät die gleiche Bauform hat wie die "billig" Kits aus Ebay

Zum Thema Farbspektrum
Ich würde meine Kits bis 6000° Kelvin bestellen um es so naturgetreu wie möglich zu halten.
Alles drüber hinaus geht zu sehr ins blaue hinein und sieht nicht mehr toll aus.

Zum Thema Farbspektrum
Ich würde meine Kits bis 6000° Kelvin bestellen um es so naturgetreu wie möglich zu halten.
Alles drüber hinaus geht zu sehr ins blaue hinein und sieht nicht mehr toll aus.
Wie siehstn mit der Verkabelung von den Dingern aus?
Habs huete bekommen, nur die Bilder in der Anleitung sind ... Nunja ... ca. so gross wie die Smileys hier..
Ist das so leicht wies aussieht?
Habs huete bekommen, nur die Bilder in der Anleitung sind ... Nunja ... ca. so gross wie die Smileys hier..
Ist das so leicht wies aussieht?
Hmm also hab mir mal zich EBay Kigts angeschaut udj dann mal von diversen Internetanbietern wo das Ganze ein bisschen teurer ist!
Also ich sehe da große Unterschiede! Allein Anleitungen und auch wnen mans ich die Teile anschaut! also über 100Euronen muss man schon investieren!
Also ich sehe da große Unterschiede! Allein Anleitungen und auch wnen mans ich die Teile anschaut! also über 100Euronen muss man schon investieren!
wer dafür ne Anleitung braucht, sollte lieber den Elektroniker anrufen wenn zu Hause ne Glühbirne auszuwechseln ist... xD
Wer im CC|UK angemeldet ist, kann sich hier ja alles ansehen... Wie gesagt, n Kinderspiel!
http://corsa-c.co.uk/forum/showthread.php?t=88409
Wer im CC|UK angemeldet ist, kann sich hier ja alles ansehen... Wie gesagt, n Kinderspiel!
http://corsa-c.co.uk/forum/showthread.php?t=88409
Ich würde mir eher die frage stellen ,wo kommt der Anbieter her und wie kann ich ihn ans Bein pinkeln ,wenn mal was kaputt istR4MP hat geschrieben:Hmm also hab mir mal zich EBay Kigts angeschaut udj dann mal von diversen Internetanbietern wo das Ganze ein bisschen teurer ist!

Denn nicht alle Anbieter sind wirklich aus Deutschland bzw. haben wenigstens ein Ansprechpartner.
Ich würde die Jungs vom Tuning Tempel.de immer wieder wählen.
ICh finde da noch Daylights als Anbieter vertrauenswürdiger als alle Ebay Anbieter ^^
Scheinen auch ordentlichere Kits zu sein ^^
Scheinen auch ordentlichere Kits zu sein ^^
480 Euro für ALWR, SWRA und HID-Kit H7 beim Tuningtempel. Ich denke da werde ich doch glatt mal zuschlagen 

Das Problem ist das Umtauschrecht... Das kotzt einfach an, wenn du bei nem Chinesen 2 Wochen warten musst, deswegen hab ich mir eben auch ein Set von nem Deutschen Anbieter geholt, glaube es war Lion Tuning und ich hab ca. 55 Euro bezahlt...
So hier mal Bilder im Hellen von 6000k @ Elipsoids

Und hier mal im Vergleich zu den Hella LED-TFL

6000k ist richtig schönes reinweiss mit nem minimalen Blaustich - absolut identisch zu Xenon bei VW und Audi!
kai hat noch paar Bilder im Dunkeln bestellt, die mach ich dann heute Abend!
So hier mal Bilder im Hellen von 6000k @ Elipsoids

Und hier mal im Vergleich zu den Hella LED-TFL

6000k ist richtig schönes reinweiss mit nem minimalen Blaustich - absolut identisch zu Xenon bei VW und Audi!
kai hat noch paar Bilder im Dunkeln bestellt, die mach ich dann heute Abend!
- CleanEdition
- Senior
Sieht geil aus!