Mal davon abgesehen, dass der Prüfer Ihn anfangs nicht wegen der Strebe hat durchfallen lassen, wie Stev behaubtete, da waren ganz andere Sachen dran.
Achtet doch mal drauf, wenn Ihr ne Domstrebe verbaut, dass die vier Muttern, die die Strebe und auch das Federbein oben halten nicht nur 1,5 Gewindegänge aufschraubbar sind, weil die Stehbolzen zu kurz sind. Könnte Ärger geben

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Wenn Ihr das Ding Lackiert, klebt das Typenschild ab, aber auf keinen Fall dieses entfernen. Ach so ja, bitte die Strebe nicht mit der Flex am Rohr anschleifen, wenn da ne 1mm tiefe Kerbe ist könnt Ihr die Strebe wegwerfen.

Ich finde es Schade, das der Widerruf von Stev nicht so richtig durchkommt. Ich kann euch auch aus rechtlicher Sicht keine Angaben zu den restlichen Mängeln machen, aber glaubt mir wenn ich sage die Perle sieht von weitem, sehr weitem, gut aus.
Die zwei Prüfer und ich kamen aber näher dran.
In Stev´s Interesse lasst das Thema jetzt sein. Sein Kopf steckt jetzt schon zu tief in der Scheiße. Ach ja Stev deine Gegendarstellung ist schon wieder draussen, warum ? Soll ich nochmal anrufen ????
Wenn Ihr mal ne kurze Frage habt, dann geht doch einfach zum Sachverständigen und das bevor das Kind in den Brunnen fällt. Der gibt gerne Auskunft, aber nur denen die nicht dann doch alles besser wissen wollen und die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen. Ihr könnte auch Kontakt mit mir aufnehmen über
mainz.automobil@dekra.com zu Händen des Abteilungsleiters Prüfwesen, aber bitte nur in sehr wichtigen Fällen.
Im Übrigen kann eine üble Nachrede übers Netz verteilt schnell mal mehrere 10000 Ocken kosten. Denkt das nächste mal dran.
Wir haben uns mehr als kulant in der Sache benommen, tut dies bitte auch. Gruß Lossi
