Ne, ich muss meinem Fake doch noch die Feinschliffe verpassen.corsa_rijder hat geschrieben: bin auch schon mega gespannt auf heute abend. kann mal wer die uhr vordrehen?![]()
Fake-Contest 2009
Re: Fake-Contest 2009
- Green-Tiger
- Senior
Nein! hör auf damit, andere machen das auch nichtNLORD hat geschrieben:Ne, ich muss meinem Fake doch noch die Feinschliffe verpassen.![]()
![]()
Ich bin dafür, das der, der erster wird sich verpflichtet fakes für jeden zu machen!
So! Fertig!
Ich würde sagen, ihr könnt einpacken, denn das Bussi gehört mir!

Ne, nach anfänglichen Motivationsproblem und 1-2 fehlschlägen (kann ich nach dem Wettbewerb mal posten :freak
, habe ich dann doch was hinbekommen!
Sehe mich nicht auf dem Treppchen! Habe einfach versucht was realistisches (bin kein voll abgedrehter cyberfan *g*) zu erstellen
.
"Dabei ist alles"
Ne, nach anfänglichen Motivationsproblem und 1-2 fehlschlägen (kann ich nach dem Wettbewerb mal posten :freak
Sehe mich nicht auf dem Treppchen! Habe einfach versucht was realistisches (bin kein voll abgedrehter cyberfan *g*) zu erstellen
"Dabei ist alles"
- Green-Tiger
- Senior
Genau so ist escaliber hat geschrieben:So! Fertig!
Ne, nach anfänglichen Motivationsproblem und 1-2 fehlschlägen (kann ich nach dem Wettbewerb mal posten :freak, habe ich dann doch was hinbekommen!
Sehe mich nicht auf dem Treppchen! Habe einfach versucht was realistisches (bin kein voll abgedrehter cyberfan *g*) zu erstellen.
"Dabei ist alles"![]()
Das Bussi gibts eh nicht, sondern nur Ehre und Anerkennung
- Green-Tiger
- Senior
Dann weiß ich ja schon wer gewinntPKstyling hat geschrieben:Sooo
Meiner ist auch raus...
Abwarten, ich bin auch noch daTiGrA-Army hat geschrieben:Dann weiß ich ja schon wer gewinnt![]()
-
corsa_rijder
es gibt dann Respekt aldaTiGrA-Army hat geschrieben: Das Bussi gibts eh nicht, sondern nur Ehre und Anerkennung![]()
so wie damals bei GrupTekan oder wie die hießen "isch respektier nuhr disch"
*lach* ja an das lied erinnert sich jeder aber keiner wills!
bin echt gespannt... haben ja doch einige mitgemacht...
bin echt gespannt... haben ja doch einige mitgemacht...
Ok, meinen hab ich jetzt auch abgeschickt. Vielleicht geht der Vote ja heute noch online. Bin gespannt. Und wehe ihr votet für eure Karren. Das kann man nämlich sehen, wer für wen gevotet hat.