Fake-Contest - Die Abstimmung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Welcher Fake soll gewinnen?

Umfrage endete am Mi 15. Apr 2009, 19:37

Bild 1
7
5%
Bild 2
12
8%
Bild 3
33
22%
Bild 4
1
1%
Bild 5
2
1%
Bild 6
3
2%
Bild 7
8
5%
Bild 8
23
15%
Bild 9
17
11%
Bild 10
4
3%
Bild 11
4
3%
Bild 12
7
5%
Bild 13
3
2%
Bild 14
9
6%
Bild 15
14
9%
Bild 16
3
2%
Bild 17
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Batista
Senior
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung

Beitrag von Batista »

und wenn du das immer und immer wieder machst wirste irgendwann mal gebannt
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

hahah lehn dich mal bissle weiter raus , dich wird ehh keiner auser den Schleimer vermissen

ich kopiere bald alle meine antworten , und stell sie wieder ein wenn meine antworten gelöscht wrden aber noch meine frage drinne steht

sowas kotzt ich einfach an

der jammerhorscht ist aber iwie nicht gelöscht , sehr kommisch

löscht mein post von heute um 20uhr , dann hören auch die blöden Kommenatre von den Dackeln auf und ich geb auch ruhe
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

so, hat n bisschen länger gedauert, aber bei uns auf arbeit sind wir eben besonders fleißig ;)

aaaaaaalso:
ich hab die namen zu allen bilder dazugeschrieben, die top 3 sind:

platz 3: bild nr. 9 ruffy05
platz 2: bild nr. 8 FaRe6_KiLLa
platz 1: bild nr. 3 Bitch
:clapping: :clapping: :clapping:

achja...ich wollte eigentlich alle 2 monate nen contest ausrufen. aber wenn deswegen nur gestritten und beleidigt wird, überleg ich mir das nochmal. ich mach das einfach mal vom weiteren verlauf hier im thread abhängig.
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

hammer glückwunsch an die drei,meine stimme is
übrigens auch unter den dreien :D
meine achtung haben alle!
die idee von TBX is auch klasse mit den 2 monaten,hoff nur das es auch umsetzbar is...
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

dann mal glückwunsch an die gewinner!
was war denn jetzt der preis? :D

so, mädels und jetzt alle lieb sein das tbx in 2 monaten wieder n contest auf macht. :)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

'[ForgottenHero hat geschrieben:**]was war denn jetzt der preis? :D
es ging nur um die ehre.
die top3 darf sich das aber trotzdem gerne in die signatur schreiben ;)
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Jo, Glückwunsch an die Gewinner.

@TBX

Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.

Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Man sollte auch die User dazu anregen, nicht nur auf die Idee anzuspringen, sondern vor allem die technische Umsetzung zu bewerten. Denn das ist bei einem Fake ja auch strebenswert, dass es möglichst so aussieht, als sei das Auto echt. Ich gönne es den Gewinnern, aber wenn man mal alle anderen Ergebnisse mit anschaut, dann kann man meinen, dass die meisten Abstimmer die Bilder nicht vergrößert haben. Reifen sind halb eckig, Reflexionen wirken unecht und das Auto einfach nur so hingezimmert.

Das mit den zwei Monaten finde ich gut. Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

JayJay82 hat geschrieben:Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.
ich glaubs auch, eine vorlage reicht. waren in diesem fall eh fast nur insignias.
JayJay82 hat geschrieben:Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.
tja, entweder, man kann abstimmen, oder der thread is zu :whistling:
NLORD hat geschrieben:Man sollte auch die User dazu anregen, nicht nur auf die Idee anzuspringen, sondern vor allem die technische Umsetzung zu bewerten. Denn das ist bei einem Fake ja auch strebenswert, dass es möglichst so aussieht, als sei das Auto echt.
ich hatte auch gehofft, mit meinem 2-türer-coupe-umbau n bisschen mehr votes zu bekommen, aber was solls ;)
NLORD hat geschrieben:Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.
ich hab 4 pns gekriegt, warum ich das denn ne ganze woche dauern lass. die ersten 2 bilder waren montag abend bei mir im posteingang :whistling:
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Also nicht so gestaltbar, dass eine Abstimmung stattfinden kann, es jedoch nicht möglich ist ein Statement abzugeben. Mmmh...

Wäre irgendwie so, als würde man während einer Wahl vor der Wahlurne noch von den Parteien zugelabert werden. Ist ne total Beeinflussung.

Wäre auch ein Punktesystem z.b. für jedes Auto können max. 5 Punkte abgegeben werden, möglich?
Gesperrt