Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
und wenn du das immer und immer wieder machst wirste irgendwann mal gebannt
hahah lehn dich mal bissle weiter raus , dich wird ehh keiner auser den Schleimer vermissen
ich kopiere bald alle meine antworten , und stell sie wieder ein wenn meine antworten gelöscht wrden aber noch meine frage drinne steht
sowas kotzt ich einfach an
der jammerhorscht ist aber iwie nicht gelöscht , sehr kommisch
löscht mein post von heute um 20uhr , dann hören auch die blöden Kommenatre von den Dackeln auf und ich geb auch ruhe
ich kopiere bald alle meine antworten , und stell sie wieder ein wenn meine antworten gelöscht wrden aber noch meine frage drinne steht
sowas kotzt ich einfach an
der jammerhorscht ist aber iwie nicht gelöscht , sehr kommisch
löscht mein post von heute um 20uhr , dann hören auch die blöden Kommenatre von den Dackeln auf und ich geb auch ruhe
so, hat n bisschen länger gedauert, aber bei uns auf arbeit sind wir eben besonders fleißig 
aaaaaaalso:
ich hab die namen zu allen bilder dazugeschrieben, die top 3 sind:
platz 3: bild nr. 9 ruffy05
platz 2: bild nr. 8 FaRe6_KiLLa
platz 1: bild nr. 3 Bitch

achja...ich wollte eigentlich alle 2 monate nen contest ausrufen. aber wenn deswegen nur gestritten und beleidigt wird, überleg ich mir das nochmal. ich mach das einfach mal vom weiteren verlauf hier im thread abhängig.

aaaaaaalso:
ich hab die namen zu allen bilder dazugeschrieben, die top 3 sind:
platz 3: bild nr. 9 ruffy05
platz 2: bild nr. 8 FaRe6_KiLLa
platz 1: bild nr. 3 Bitch

achja...ich wollte eigentlich alle 2 monate nen contest ausrufen. aber wenn deswegen nur gestritten und beleidigt wird, überleg ich mir das nochmal. ich mach das einfach mal vom weiteren verlauf hier im thread abhängig.
- Darkknight
- Senior
hammer glückwunsch an die drei,meine stimme is
übrigens auch unter den dreien
meine achtung haben alle!
die idee von TBX is auch klasse mit den 2 monaten,hoff nur das es auch umsetzbar is...
übrigens auch unter den dreien

meine achtung haben alle!
die idee von TBX is auch klasse mit den 2 monaten,hoff nur das es auch umsetzbar is...
- [ForgottenHero]**
- Senior
dann mal glückwunsch an die gewinner!
was war denn jetzt der preis?
so, mädels und jetzt alle lieb sein das tbx in 2 monaten wieder n contest auf macht.
was war denn jetzt der preis?

so, mädels und jetzt alle lieb sein das tbx in 2 monaten wieder n contest auf macht.

es ging nur um die ehre.'[ForgottenHero hat geschrieben:**]was war denn jetzt der preis?![]()
die top3 darf sich das aber trotzdem gerne in die signatur schreiben

Jo, Glückwunsch an die Gewinner.
@TBX
Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.
Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.
@TBX
Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.
Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.
Man sollte auch die User dazu anregen, nicht nur auf die Idee anzuspringen, sondern vor allem die technische Umsetzung zu bewerten. Denn das ist bei einem Fake ja auch strebenswert, dass es möglichst so aussieht, als sei das Auto echt. Ich gönne es den Gewinnern, aber wenn man mal alle anderen Ergebnisse mit anschaut, dann kann man meinen, dass die meisten Abstimmer die Bilder nicht vergrößert haben. Reifen sind halb eckig, Reflexionen wirken unecht und das Auto einfach nur so hingezimmert.
Das mit den zwei Monaten finde ich gut. Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.
Das mit den zwei Monaten finde ich gut. Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.
ich glaubs auch, eine vorlage reicht. waren in diesem fall eh fast nur insignias.JayJay82 hat geschrieben:Das mit 2 Monaten find ich auch klasse. Ich würde hier aber vorschlagen, dass man sich auf eine Vorlage entscheidet und dann faked. Ist für die Entscheidungsfindung einfacher und jeder hat dasselbe Ausgangsmaterial, also alle die gleichen Chancen.
tja, entweder, man kann abstimmen, oder der thread is zuJayJay82 hat geschrieben:Eventuell auch so gestalten, dass keiner während der Abstimmung etwas in den Thread schreiben kann und somit das Voting beeinflusst.

ich hatte auch gehofft, mit meinem 2-türer-coupe-umbau n bisschen mehr votes zu bekommen, aber was sollsNLORD hat geschrieben:Man sollte auch die User dazu anregen, nicht nur auf die Idee anzuspringen, sondern vor allem die technische Umsetzung zu bewerten. Denn das ist bei einem Fake ja auch strebenswert, dass es möglichst so aussieht, als sei das Auto echt.

ich hab 4 pns gekriegt, warum ich das denn ne ganze woche dauern lass. die ersten 2 bilder waren montag abend bei mir im posteingangNLORD hat geschrieben:Das nächste Mal sollte es aber mehr Zeit für die Faker geben, da dann mit Sicherheit eindeutig bessere Ergebnisse bei der Umsetzung herauskommen.

Also nicht so gestaltbar, dass eine Abstimmung stattfinden kann, es jedoch nicht möglich ist ein Statement abzugeben. Mmmh...
Wäre irgendwie so, als würde man während einer Wahl vor der Wahlurne noch von den Parteien zugelabert werden. Ist ne total Beeinflussung.
Wäre auch ein Punktesystem z.b. für jedes Auto können max. 5 Punkte abgegeben werden, möglich?
Wäre irgendwie so, als würde man während einer Wahl vor der Wahlurne noch von den Parteien zugelabert werden. Ist ne total Beeinflussung.
Wäre auch ein Punktesystem z.b. für jedes Auto können max. 5 Punkte abgegeben werden, möglich?