GSI_Rakete hat geschrieben:Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.
BEHALTE DEINE BEIDIGUNGEN UND ANDERE FORUMUSER HERABSETZENDEN SPRÜCHE FÜR DICH.
ES GEHT NICHT AN DAS ANDERE WEGEN SOLCHER SACHEN HERUNTERGEMACHT WERDEN.
DAS IST EIN HILFEFORUM, UND KEIN ORT UM DIE ANDEREN AUF BIEGEN UND BRECHEN VON SEINER PERSÖHNLICHEN MEINUNG ZU ÜBERZEUGEN.
GESCHWEIGE DENN, WENN SIE DEINE MEINUNG NICHT ANNEHMEN
SIE HERUNTERZUMACHEN UND ZU BESCHIMPFEN.
ICH HOFFE DU HAST DAS VERSTANDEN!
ok,ich versuche es,da ich in jeden menschen doch bisschen was denkendes erhoffe,nocheinmal
das ist nicht MEINE meinung sondern eine DIN Vorschrift,ich hoffe du weisst was dies ist?!?
ICH wurde hier dumm angemacht,dann habe ich beweisen das ich recht hatte (worums hier aber mittlerweile nimmer geht)
und jetzt kommst du zu doof zum lesen und was weiss ich was
Und nochmal (im gleichen post wie lustig)
das ist NICHT MEINE MEINUNG
sondern das sind VORSCHRIFTEN an die sich JEDER in der KFZ branche zu halten hat
wer wie wo was die gemacht hat ist mir egal
es gibt sie und fertig
wenn du diese nicht beachtest ist das dein problem und leider dies deiner kunden
ich bringe keine wägen von mir oder meiner famile in werkstätten da da zu 95% schlecht qualifizierte möchtegern profis sind,die nicht über ihren gesellenbieftellerrand hinweg sehen können
für mich sind dies ALLES durchweg nur pfuscher und murkser die einen scheiss nach den anderen bauen da sie es zeitlich garnichtmehr anders schaffen
und ein heutiger normalo kfzler muss wissen wie man birnen,öl und bauteile wechselt,können gehört da leider nimmer dazu
jetzt sind wir wegen DIR,weil du net lesen kannst mal wieder meilenweit vom thema weg,welches eigentlich schon lange geklört ist
aber ich mach dir den vorschlag,wenn du es jetzt wieder nicht verstanden hast dann schreib ich es eben ein 4tes mal
und übrigens,ich kack hier fast ab von meinem stuhl,wie man sich selbst in einer weisse nur so aufspielen kann und sich dabei auch noch sowas von lächerlich macht