vsd atrappe

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Darkknight
Senior

Re: vsd atrappe

Beitrag von Darkknight »

echt lustig,gibt wirklich noch leute die bei ner vsd atrappe
von sound und klang reden.......SEHR AMÜSAND :roll:
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ Darkknight

naja mit nem richtigen ESD hat man nen richtigen klang und sound :p .
Beispiel: Wer ne atrappe mit nem Atu ESD und 45ps fährt ist lustig ;)
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Man könnte auch sagen wer sich mit nem 90 ps auto 2 fast 4 you nennt ist lustig.
VSD Atrappen hingegen sind absoluter bockmist. Ich wünsche dem jenigen echt das sie ihm den Karren still legen!
daniel2fast4you

Man kann auch mit 90ps schneller sein als manch einer mit 200ps. Es kommt nicht auf die ps zahl an, sondern wie man mit nem Wagen fährt. Ich finde man sollte das alles nicht so ernst nehmen sondern alles was locker sehen. Ich meine, mein Gott, es ist doch scheißegal ob man mit ner atrappe fährt oder nicht, hauptsache ist, man hat spass an das was man macht, und es geht den Behörden eh nicht um die sogenannte "Verkehrssicherheit" sondern es geht denen nur um Geld abzuzocken. Leute, wacht doch endlich mal auf und lasst euch nicht euer ganzes leben vorschreiben was ihr zu tun und zu lassen habt. Wer macht solche "Regeln" überhaupt? Warum ist ne Atrappe "zu laut"? usw. Bestimmt das warscheinlich jemand der keine ahnung vom Tuning hat und schön in seinem Büro sitz und sich die Hände reibt wiedermal uns vorschriften gemacht zu haben. Aber diese leute wissen ganz genau das es viele gibt die ihr Auto vorm Tüv wieder umbauen, so das es schön brav ist, und anschließend wieder umbauen. Wenn die Cops jemanden rausnehmen und den Wagen still legen dan fühlen die sich groß und freuen sich das sie es nem Tuner so richtig gezeigt haben. Die sollen mal lieber sich um Drogen am Steuer kümmern, das die das mal in den Griff bekommen, denn das ist ja wohl gefährdener als mit ner Atrappe rumzufahren. Wenn das alles so "schlimm" ist, warum wird denn sowas wie ne Atrappe oder nen offenen Filter ohne ABE überhaupt verkauft? Warum verbietet mann das nicht einfach wenn so "gefährdent" ist? Aber da scheine ich ja hier gegen ne Wand zu reden. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich man könnte sich ganz normal auch über illegales Tuning unterhalten, aber da habe ich mich wohl getäuscht, ist alles sehr heilig hier. Ich lese hier immer das ne atrappe völliger Blödsinn ist, aber ich lese hier nie welche Auspuffanlagen die anderen fahren. Scheinbar muss man wohl wenn man nen kleinen Corsa fährt auch schön brav ruhig sein und darf nicht zeigen das man auch da ist unter den zahlreichen BMW, Mercedes usw. die schlichtweg falsche fahrer haben und rumfahren als hätten die nur 20ps. Ich meine das nicht böse aber ich musste das echt mal loswerden. Aber ich denke das ich für diesen Beitrag wiedermal kritik bekommen werde, weil ich einfach das so sage wie es ist. Das regt mich echt auf, das mann sich rechtfertigen muss wenn man ein wenig illegales am Auto hat und andere bekifft am Steuer sitzen. Und um das noch klar zu stellen: Ich rede hier keinen Persöhlich an, also wer sich angesprochen fühlt kann ich nichts dran für. Und um meinen Standpunkt klar zu machen: Mir ist es völlig egal wie und womit andere fahren, hauptsache ist es macht dem jenigen spass, völlig egal ob es legal oder illegal ist. Muss jeder selber wissen. Denn wo bleibt denn der spass am leben wenn mann nichts mehr darf? Und bevor jetzt wieder die antworten kommen, ich weis das das falsch ist was ich mache und das mit dem Versicherungschutz ist mir auch klar
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Ne ich denke nicht das man sich hier über Illegales tuning unterhalten kann. Weil genau dieser scheiß der grund ist warum es den anderen die es vernünftig machen so schwer gemacht wird. Genau solche typen der Grund sind warum die Polizei so hinter tunern her sind.
Und jaaa ganz sicher sitzen da so um die 10 Typen und denken sich "HIHI wir verbieten ne Atrappe. Und nach der pause überlegen wir uns was noch so lustig verboten wird".
Meinste echt es gibt in den bereichen nur Tuning feinde? Ich kenn einige Polizisten Tüvler etc die es gut finden wenn man mit nem ordentlichen Umbau vorfährt.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Genau das was Crush hier schreibt kann ich eigendlich nur Unterschreiben.

Und an den zu schnellen 24er , das wie du das schreibst , dat hört sich an wie ein dickköpfiger kleiner Junge der es trotzdem besser weis.

Wie kannst du nur eine lange ansprache hier halten von wegen - hauptsache es macht spass - die regeln sind doch unsinnig - usw usw. Um dann im letzten Satz zu schreiben das mit dem Versicherungsausfall ist dir klar aber egal.

Du argumentierst wie ein pubertärender 14 Jähriger (meiner Meinung nach)
Mit der charakterlichen Sichtweise würde ich dir echt nochmal raten dich testen zu lassen ob du überhaupt FÄHIG bist ein Kraftfahrzeug zu fahren. ( Nicht heulen - einfach meine Meinung)

Und die Begründe ich mit deinen Aussagen ala:

- ernsthafte konsequenzen - mir doch egal
- ich weis das es falsch ist - mir doch egal

Ich rase meinem 90 ps Corsa nen 200 ps Mercedes davon weil der nicht fahren kann aber ich , Grunz grunz grunz

- Ich überhole auf ner Landstraße 5 Autos auf einmal , grunz grunz grunz.

So nun ist der Tach wieder gerettet!
Capu

Beitrag von Capu »

@2fast

Mit solchen Aussagen katapultierst du dich nun komplett ins geistige Aus! Das was du da so schreibst, kann doch nicht dein ernst sein?!?!

Thema Lautstärke: Es ist geregelt um wieviel die Lautstärke eines Wagens durch Umbauten von der Lautstärke abweichen darf mit der der Hersteller den Karren hat zulassen lassen. Dieser Grundwert ist beim Corsa niedriger als bei nem Lambo, es ist aber so. Thema aus und man muß nicht weiter diskutieren.

Thema Legalität und Abzocke: Wenn sich alle so wie du verhalten würden, sich an keine Regeln halten und alles für Schickane halten, dann wären "amerikanische Verhältnisse" noch das harmloseste was hier passieren würde. Wenn dir hier alles stinkt, dann sei doch mal total konsequent und wandere aus!

Thema Atrappe kaufen: Warum sollte man dir Vorschreiben für was du dein Geld ausgibst? Das ist dem Gesetzgeber fast egal. Gibt genug Dinge die man zwar kaufen, aber nicht verwenden darf. Seien es Radarwarnungen als PIO in dein Tomtom-Navi oder sonstiges. Und wenn es dir egal ist ob legal oder illegal, dann sei wieder konsequent und nimm nen durchgehendes Rohr. Wenn es dir so latte ist dann täusch nix vor was nicht ist.

Thema "Fahren können": Dazu wollte ich ja eigentlich nichts schreiben, aber das kann man nicht so stehn lassen...
Es gibt genug "Kinder" im Strassenverkehr die zwar mit bestandenem Führerschein und einem biologischen Alter von 18 Jahren, aber es gibt auch genug von denen dich sich und noch viel schlimmer, unbeteiligte andere ins Unglück stürzen. Dank meines schon etwas fortgeschritteneren Alters darf ich mich auf den Straßen schon etwas länger motorisiert bewegen, fahre sehr viel im Jahr und darf so ziemlich alles bewegen was nen Motor hat und eine Fahrbahn benötigt. Ich denke ich kann beurteilen wie es mit Fahrfähigkeiten aussieht. Und wenn mir ein 21jähriger sagt er kann fahren, dann kann ich ihn nur auslachen. Da lasse ich nur ganz wenige Ausnahmen zu. Und nein, ich möchte keine Beweise das es anders ist.

Thema Versicherungsschutz: Schön das du weißt wie es darum bestellt ist. Nur ist dir das wohl trotzdem nicht bewusst. Es geht mit Sicherheit nicht darum wenn du dir selber nen kleine Beule in der Karren fährst und den Schaden ersetzt haben willst. Es geht vielmehr um Dinge die man keinem wünscht (auch wenn er noch so beschränkt sein mag) und wo das Eigentum anderer oder noch viel schlimmer andere Personen zu Schaden kommen. Mal davon mal ab das man nen Menschenleben sowieso nicht mit Geld aufwiegen kann. Sollte einem sowas dennoch passieren wird es meiner Meinung nach schon schwer genug sein damit weiterleben zu müssen.
Aber auch das scheint dir egal zu sein womit ich wieder beim Thema geistige Reife bin. Du magst zwar ü20 sein. Aber die geistige Fähigkeit und Reife zum führen eines KFZ würde ich dir nicht bescheinigen. Zum fahren eines PKW´s gehören nicht nur Dinge wie schalten und gas geben können. Sondern man muß verantwortung übernehmen. Und das nicht gerade wenig, denn so ein Auto kann eine Waffe sein. Aber von Veratnwortungsbewusstsein merkt man bei dir nichts...
misterjack

Beitrag von misterjack »

daniel2fast4you hat geschrieben:Scheinbar muss man wohl wenn man nen kleinen Corsa fährt auch schön brav ruhig sein und darf nicht zeigen das man auch da ist unter den zahlreichen BMW, Mercedes usw. die schlichtweg falsche fahrer haben und rumfahren als hätten die nur 20ps.
Hauptsache laut und schnell oder? Junge, der Straßenverkehr ist in erster Linie zur Fortbewegung von A nach B da, egal wie schnell oder langsam. Und mit einem zu lauten Auto nervst du nur deine Mitbürger, mir gehen solche Leute tierisch auf den Sack wenn ich z.B. am Einschlafen bin und so ein aroganter Volltrottel mich aus dem Schlaf dröhnt. Ach was rede ich da, zeigst doch eh keine Einsicht.
daniel2fast4you

Es hat wohl keinen Sinn sich weiter darüber zu diskutieren. Aber mann kann sagen was man will, man sollte das alles nicht so krampfhaft ernst nehmen. Alleine in Düren, was keine große Stadt ist, fahren mindestens 10 Tuner mit nem lauten Sound rum, was mir zeigt das es viele gibt wie ich die es einfach nicht so krampfhaft ernst nehmen und das machen was ihnen spass macht, und das finde ich nunmal gut so. Ich möchte auch nicht als Besserwisser darstehen. Manche meinen ich wäre nicht fähig ein Kraftfahrzeug zu führen weil ich ja Verantwortungslos bin nur weil ne atrappe fahre (Kommt so rüber). Nun, dazu sage ich das ich u.a. auch den Lkw Führerschein habe, von daher weis ich genau was es heißt Verantwortung zu haben. Man kann durchaus schnell und trotzdem sicher fahren. Es kommt meiner meinung nach nicht aufs alter an ob man Verantwortungsbewusst ist, manche sind mit 40 Jahren noch nicht Verantwortungsbewusst. Wenn ich mir nur ein Rohr unters Auto haue, ist es viel zu offensichtlich, wäre ja viel zu einfach zu erkennen. Davon abgesehen finde ich, man wird fast schon als schwer Verbrecher dargestellt nur wenn man aus der reihe tanzt und nicht alles streng nach Vorschrifft macht. Ich weis ja nicht was ihr für gedanken habt wenn ihr euch hinters Steuer setzt, aber ich denke nicht darüber nach ob ich an der nächsten kurve nen Unfall hab, denn das ist meiner meinung nach falsch wenn man mit solchen befürchtungen fährt, denn dann passierts wirklich. Klar kann man mit 21 noch nicht so fahren wie jemand der schon 20 jahre fährt, so sehe ich mich auch nicht.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

2fast4you

Lassen wir es gut sein.
Irgendwie kommt das was ich bzw wir hier schreiben nicht ganz bei dir an oder du drückst dich falsch aus

Auf jeden Fall schreiben wir schon lange aneinander vorbei!
Deswegen lass uns doch nun aufhören son blödsinn zu schreiben!
Antworten