von Raser16V (aktuelle Bilder 2024)
Re: von Raser16V (aktuelle Bilder nach Umbau 13/14)
Nö du, der nicht, der bleibt so.. 2l bekommst überall nachgeschnissen.. lieber V6
MFG Bernd
MFG Bernd
Da hab ich dieses Jahr mehr geschrubbt.
Werden wohl so 5000km gewesen sein.
Jaja in ein paar Tagen schon wars das wieder erstmal mit dem Fahrspass.

Jaja in ein paar Tagen schon wars das wieder erstmal mit dem Fahrspass.

So wie im Umbauthread 2014 zu sehen war sind meine Türverkleidungen neu bezogen, dazu ein paar Bilder nun hier..

Aktuell habe ich heute das schöne Wetter ausgenutzt und mal den Corsa aus der garage geholt, gewaschen und Fotos gemacht..

MFG Bernd
Aktuell habe ich heute das schöne Wetter ausgenutzt und mal den Corsa aus der garage geholt, gewaschen und Fotos gemacht..
MFG Bernd
Die Türverkleidungen sind echt super geworden! schön gemacht!
Die hat der Sattler so gemacht, hab dafür keine Hand. Nen Motor zerlegen und wieder zusammenstecken ist ehermein Ding. Bis auf die Sattler und Lackierarbeiten ist alles myself..-Th3oRy- hat geschrieben:Die Türverkleidungen sind echt super geworden! schön gemacht!
MFG Bernd
Geile Karre! 

Danke. wird demnächst noch poliert, gewaxst und versiegelt.
MFG Bernd
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
Wozu?Raser16V hat geschrieben:Danke. wird demnächst noch poliert, gewaxst und versiegelt.
MFG Bernd

Der steht doch eh nur rum, da kann sich nicht auf dem Lack abzeichnen

Wieso nach dem Polieren und Wachsen gefällt mir mein Auto am Besten, weil es dann richtig sauber ist und am besten nicht mehr dreckig werden soll! Hat sich nur leider immer nach dem ersten Losfahren wieder geändert! 

also bei mir nicht.. eventuell nicht die richtigen Sachen.. was verwendest du denn?ice tiger hat geschrieben: Hat sich nur leider immer nach dem ersten Losfahren wieder geändert!![]()
MFG Bernd