Illegales Tuning = immer Stilllegung?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Illegales Tuning = immer Stilllegung?

Beitrag von ruffy05 »

naja ich erinnere mich nur letztes jahr "car"-freitag bei uns hier D&W ^^

wo sie den Parkplatz abgeriegelt haben und JEDES auto kontrolliert wurde, da ist so gut wie jeder mit ner mängelkarte raus!
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

ruffy05 hat geschrieben:wo sie den Parkplatz abgeriegelt haben und JEDES auto kontrolliert wurde, da ist so gut wie jeder mit ner mängelkarte raus!
deswegen halte ich mich von solchen Treffen fern. Da sind die nähmlich drauf aus, auf solche Treffen. Da kriegen die viele auf einen Haufen.
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

daniel2fast4you hat geschrieben:deswegen halte ich mich von solchen Treffen fern. Da sind die nähmlich drauf aus, auf solche Treffen. Da kriegen die viele auf einen Haufen.
Mal so eine ganz blöde Frage, du weisst dass du illegale Teile verbaut hast, die du nicht eintragen lässt, nicht eingetragen bekommst oder sonst irgendwas. Gehst du jetzt wirklich danach, was dir evtl als Strafe droht? Dann entscheidest nochmal, och da zahle ich immer nur 10 EUR, das lasse ich also dran, wenn ich mehr zahlen muss oder gar Punkte bekomme, dann baue ich es ab???
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

daniel2fast4you hat geschrieben:deswegen halte ich mich von solchen Treffen fern. Da sind die nähmlich drauf aus, auf solche Treffen. Da kriegen die viele auf einen Haufen.
genau, und wer car-freitag rumfährt ist selber schuld. gerade osnabrück pagenstecherstraße usw.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

frankausdd hat geschrieben:Mal so eine ganz blöde Frage, du weisst dass du illegale Teile verbaut hast, die du nicht eintragen lässt, nicht eingetragen bekommst oder sonst irgendwas. Gehst du jetzt wirklich danach, was dir evtl als Strafe droht? Dann entscheidest nochmal, och da zahle ich immer nur 10 EUR, das lasse ich also dran, wenn ich mehr zahlen muss oder gar Punkte bekomme, dann baue ich es ab???

Endlich mal einer ders Blickt. Geht doch nicht darum ab wann illegal ist oder warum.

Genau diese Tatsache die sich Frankausdd fragt ist der Grund warum ich denke das der TE einen an der Murmel hat. Und nochmal : SOWAS ist dann BERUFSkraftfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

frankausdd hat geschrieben:Mal so eine ganz blöde Frage, du weisst dass du illegale Teile verbaut hast, die du nicht eintragen lässt, nicht eingetragen bekommst oder sonst irgendwas. Gehst du jetzt wirklich danach, was dir evtl als Strafe droht? Dann entscheidest nochmal, och da zahle ich immer nur 10 EUR, das lasse ich also dran, wenn ich mehr zahlen muss oder gar Punkte bekomme, dann baue ich es ab???
Er lebt nach dem Motto:

No Risk - No Fun und Bitte zieht mich raus und entdeckt keine Illegale Veränderungen an meinem Fahrzeug!

So kann ich es zumindest aus seinen Texten herrauslesen!

Bitte verbesser mich daniel2fast4you wenn ich dabei falsch liege und dies nicht deine Ansicht ist!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Nein das wird doch nicht abgebaut. Dann wird weiter gehofft das sie ihn nicht rausfischen.
misterjack

Beitrag von misterjack »

daniel2fast4you hat geschrieben:war klar das man nichts davon hören will das es nochwas schlimmeres gibt als das böse böse ILLEGALE Tuning.
Och ja. Es gibt schlimmeres als Falschparken, aber wenn jeder falsch parken würde, wäre kein Platz mehr zum Fahren und für die Fußgänger. Wenn alle mit so einer lauten Ranzkarre wie deiner rumfahren würden, müssten sich reihenweise Menschen in Behandlung wegen Lärmschäden begeben. Aber soweit kannst du ja nicht denken :roll: :roll: :roll:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

misterjack hat geschrieben:Och ja. Es gibt schlimmeres als Falschparken, aber wenn jeder falsch parken würde, wäre kein Platz mehr zum Fahren und für die Fußgänger. Wenn alle mit so einer lauten Ranzkarre wie deiner rumfahren würden, müssten sich reihenweise Menschen in Behandlung wegen Lärmschäden begeben. Aber soweit kannst du ja nicht denken :roll: :roll: :roll:

Du vergisst: Was hat er denn mit allen zu tun? Es geht doch wirklich nur um ihn. Und mal ehrlich bei ihm könnte man doch wirklich mal ein Auge zudrücken! :blink:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Er kann ja auch ganz lieb fragen ob die den dB Wert nicht ein wenig erhöhen können. Nur für ihn, mit der Begründung, das Tornados noch viel lauter sind als sein 90PS Corsa.
Gesperrt