Der Umbautenbilderthread 2011
- tigrateufel
- Senior
ich würde jetzt noch das "blau" als Innenraumfarbe entfernen und dann haste nen geilen Bi-Color Innenraum in schwarz silber! Der Lack ist jedenfalls der Hammer
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Ja die Idee war auch schon da. Wird aber was in nächster Zeit passieren.
Schalt und Handbremsmanschette werden aus schwarzen Alcanatra gefertigt mit silbernen Nähten.
MFG Bernd
Schalt und Handbremsmanschette werden aus schwarzen Alcanatra gefertigt mit silbernen Nähten.
MFG Bernd
He BErnd!
Was für ein Telefon ist das? Original Opel zum CCRT 700?
Gruß
Micha
Was für ein Telefon ist das? Original Opel zum CCRT 700?
Gruß
Micha
Nein ist ein Nokia 6080 Festeinbau.
MFG Bernd
MFG Bernd
soo wieder ein bisschen was gemacht motor ist jetzt mal drin mit ansaugbrücke
und die Beifahrertür mit fenster und elektrick ist auch schon mal drinn. Ganz vergessen das Armaturenbrett ist auch schon eingebaut.
und die Beifahrertür mit fenster und elektrick ist auch schon mal drinn. Ganz vergessen das Armaturenbrett ist auch schon eingebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier mein Tachoumbau 2.0 so wie ich in von Anfang an haben wollte.
Bin zufrieden, jetzt muss ich in nur wieder in Tigra bauen und hoffen das alles noch funktioniert ;-)
Gruss Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SPACE-X hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]29504[/ATTACH]
Hier mein Tachoumbau 2.0 so wie ich in von Anfang an haben wollte.
Bin zufrieden, jetzt muss ich in nur wieder in Tigra bauen und hoffen das alles noch funktioniert ;-)
Gruss Marco
sieht echt klasse aus
- Green-Tiger
- Senior
Schaut ja fast aus wie die Tachos in den neuen VW Modellen. Nicht schlecht, aber das Bild ist etwas überbelichtet oder leuchten die Zeiger wirklich so extrem? Aber schaut gut aus.
is sehr schwierig sowas zu fotografieren, sprech da aus erfahrung 
deine tank- und tempanzeige musste noch richtig auf null stellen. wenn die einstellschraube auf der rückseite nicht reicht, kannst du auch die drehachse in sich ein wenig verdrehen.

deine tank- und tempanzeige musste noch richtig auf null stellen. wenn die einstellschraube auf der rückseite nicht reicht, kannst du auch die drehachse in sich ein wenig verdrehen.
Saubere arbeit sieht super aus wo hastn die scheiben her ?