von k0ax (Corsa D 2.0 Turbo Komplettumbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

#Chris
Senior
Re: von k0ax (Corsa D 2.0 Turbo Komplettumbau)

Beitrag von #Chris »

@ Chriz: Seh zu, dass du auch kommst :D

Wird ja sicher nen geiles Treffen, wenn Ihr alle dabei seit.
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Hmm Biebesheim sind ja nur 180km wär ja fast ne überlegung wert da hin zu fahren.

MFG
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

knapp 30km bis Biebesheim also ganz sicher dabei ;-)
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

das wird ja dann ein Bombentreffen. Könnten uns glatt dort verabreden. :)
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

Ja, dann stellen wir uns alle in eine Reihe :D
k0ax

Beitrag von k0ax »

Freut mich das ihr alle kommt! :D

Am 14. April fand das Grillen bei meinen Eltern statt und letztes WE das Treffen bei Irmscher.

Danke an d24 (Dennis) für die Bilder.

Ein Bild vom Grillen bei meinen Eltern Zuhause. Über 50 Personen, mehr als 20 Autos rund um das Haus. Ihr habt was verpasst!

Bild

Jetzt das Irmschertreffen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruss
Simon
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

k0ax hat geschrieben:Ein Bild vom Grillen bei meinen Eltern Zuhause. Über 50 Personen, mehr als 20 Autos rund um das Haus. Ihr habt was verpasst!
geile sache!
mal so neugierhalber: was is denn so die meinung deiner eltern zu der aktion (und vor allem ihrer ausmaße)?
bei uns im hof schmeiß ich mit meinen kumpels ja auch das eine oder andere mal den grill an, das sind dann meistens so um die 10-12 leute. wenn für meine eltern auch was abfällt sind die zufrieden...aber 50 mann? soviel hunger hätten meine eltern glaub ich nicht ;)
k0ax

Beitrag von k0ax »

Moin,

die sind da voll dabei. Bis auf 2-3 Ausrutscher, fahren sie ihr lebenlang schon Opel. Da ist also genug Gesprächsstoff vorhanden.
Mittlerweile ist es aber notwendig, einen Tag zuvor das ganze schon aufzubauen. Hatte dieses mal 8 Bierbankgarnituren aufgestellt und die waren zeitweiße auch alle in Benutzung.

Allerdings muss ich sagen, wenn weiterhin der Zulauf so ansteigt, muss ich mir was einfallen lassen. Mit sovielen Autos und auch sovielen Leuten, platzt die Location langsam aus den Nähten. Denke beim nächsten Grillen im Sommer, wirds noch viel voller werden.

gruss
Simon
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

k0ax hat geschrieben:Moin,

die sind da voll dabei. Bis auf 2-3 Ausrutscher, fahren sie ihr lebenlang schon Opel. Da ist also genug Gesprächsstoff vorhanden.

gruss
Simon
Hast du es gut :D Ich darf mir jeden Tag von Vaddern anhören "Ich hätte den schon längst verkauft!" oder "Ich würde mir NIE nen Opel oder VW holen"....jaja die Japaner... :rolleyes:

Aber die Sitze find ich extrem schön (Grade wegen dem Bezug der mir ja schon bei den Manta Sitzen gefällt) :D Hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir die Sportster CS im Tigra einzubauen. Aber unser TüV hier stellt sich Quer "Der Tigra steht nicht in der ABE!"

Lg,
Dom
k0ax

Beitrag von k0ax »

Hey,

ihr tilt ja schon voll wegen dem Biebesheim Treffen! .. :) Ich hoffe ich kann kommen. Mein Keilriemen ist hinüber, scheint zu fest angespannt gewesen. dadurch wurde er einseitig und rutsch innerhalb von wenigen KM immer wieder von der Lima. Hab schon einen neuen Riemen besorgt. Bau ich die Tage ein und fahr paar Test-km im Landkreis. Da kann ich auch aufm Batterie mal heim fahren.

Daumen drücken! :)

Ja Dom, was soll ich sagen. In der Hinsicht hab ichs wirklich gut, hab top Eltern die fast jeden Mist mitmachen :)

gruss
Simon
Antworten