Weiterstadt 2013 Interesse?
Moderator: HoLLe
- DarkDevil666
- Senior
Re: Weiterstadt 2013 Interesse?
Bei 13 Teilnehmern treffen wir uns einfach auf dem Parkplatz davor XD
Lieber in Feld gegenüber
.
Gesendet von einem ?

Gesendet von einem ?
Gibts denn nun noch was ofizielles hier?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
-
- Senior
Da zu wenige kommen wollten wurde das ganze bei der Stadt wieder gecanceled.
Schade eigentlich
Schade eigentlich
Nächstes Jahr fangen wir eher an, und wenn sich wieder nix tut, dann lassen wir das ganze, zumindest von meiner Seite aus.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
- Green-Tiger
- Senior
Ich denke auch man sollte das doch etwas eher planen, damit die Leute auch eine Chance haben ggf. Urlaub zu nehmen oder das ganze überhaupt einzuplanen. Interesse meiner Seits war vorhanden aber es war doch etwas kurzfristig.
Das ist leicgter gesagt als getan bei euch.Green-Tiger hat geschrieben:Ich denke auch man sollte das doch etwas eher planen, damit die Leute auch eine Chance haben ggf. Urlaub zu nehmen oder das ganze überhaupt einzuplanen. Interesse meiner Seits war vorhanden aber es war doch etwas kurzfristig.
1. wir bekommen nur termine von der stadct wenn nichts anderes ist
2. geht das nur in der zeit wo man zelten kann
3. sind immer sommer JEDES we treffen und scheinbar will jeder an jedem wochenende wo anders hin,wenn alle anderen treffen wichtiger sind,dann wird das NIE was ausser wir machen es im winter
also einen guten zeitpunkt gibt es nie und wenn wir es im januar ausmachen,dann kommen die ersten
- so lang kann ich net planen
- muss ich erst abwarten wann welches treffen ist
Super, ich muß zb schon im Oktober meine Urlaubsplannung fürs nächste jahr fertig haben, bei uns darf nur einer von 5 gehen, da wird es eng im Sommer.Green-Tiger hat geschrieben:Ich denke auch man sollte das doch etwas eher planen, damit die Leute auch eine Chance haben ggf. Urlaub zu nehmen oder das ganze überhaupt einzuplanen.
Klar hätte ich interesse, aber ich muß von meiner Seite aus immer schauen wie es passt.
MFG Bernd