Smoke Lexus Lampen (Bild)
Re: Smoke Lexus Lampen (Bild)
Ich würd mir die mittleren holen aber erst ma schauen wie die angebaut aussehen.
- Black-DraGon
- Senior
hi,
also ich werd mich ma nächste woche freita zu denen machen ma gucken wie das aussieht. ich finde nämlich die smoke teile echt genial und wäre bereit das geld dafür hinzulegen... aber nur wenn mit tüv!!!! hoffe frank meldet sich ma mit den papers =)
ich kann dan auch ma bilder machen wenn ich da bin.
mfg
Werner
also ich werd mich ma nächste woche freita zu denen machen ma gucken wie das aussieht. ich finde nämlich die smoke teile echt genial und wäre bereit das geld dafür hinzulegen... aber nur wenn mit tüv!!!! hoffe frank meldet sich ma mit den papers =)
ich kann dan auch ma bilder machen wenn ich da bin.
mfg
Werner
Schagt micht! Aber:
Da haben die Fahrer eines Golf III es ja besser
ops:
Für den kriegt man Rückleuchten in 1000 Varianten
Da haben die Fahrer eines Golf III es ja besser

Für den kriegt man Rückleuchten in 1000 Varianten
Für Corsa gibts aber auch ziemlich viele.
Mit Leds hab ich noch keine gesehen
So Leute entschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte ziemlich viel zu tun. Hier neue Bilder wo man auch das E-Prüfzeichen sieht, das Glas ist nicht tiefschwarz wie hier einige vielleicht denken, die Dunkelheit kommt mehr durch das schwarze Inlet zustande. Das Lichttechnische Gutachten kann sich natürlich jeder bei Bedarf auch selber besorgen, dafür sind die E Prüfnummern ja da das man es nachvollziehen kann aber die Leuchten sind so wie sie hier stehen legal.

Die sehen ja mal echt genial aus... Ich hoffe trotzdem weiter auf nochmal andere Rückleuchten....
Rückleuchten
Ihr seid ja mit nichts zufrieden wie kleine Kinder ich will ich will seid froh das es endlich welche zu kaufen gibt vor einen halben Jahr werd ihr froh gewesen wenn es eine Ausführung gegeben hätte.Jetzt schreit ihr schon wieder die sehen scheiße aus wir wollen welche mit LED????? 

Re: Rückleuchten
Danke du sprichst mir aus der Seele! und wenn es mal Klarglasscheinwerfer geben sollte würden da auch noch einige dran rum meckern!Manni hat geschrieben:Ihr seid ja mit nichts zufrieden wie kleine Kinder ich will ich will seid froh das es endlich welche zu kaufen gibt vor einen halben Jahr werd ihr froh gewesen wenn es eine Ausführung gegeben hätte.Jetzt schreit ihr schon wieder die sehen scheiße aus wir wollen welche mit LED?????![]()
Seit doch froh das nach 10 Jahren Tigra endlich mal was neues gibt!