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Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 20:58
von Misterfcn
Bei der 280er Anlage passen die Halter vom Z16XE Meriva!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:05
von umbri
@mister hast du eventuel noch die teilenummern zur hand?
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:07
von Insomaniac
Oh das es um die 280 er Anlage geht hab ich überlesen....
MFG
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:09
von Misterfcn
War Bullshit, für die 280er reichen sogar die Sättel/Halter vom Meriva mit Z16XE:
Silvester hat geschrieben:Ich hole mal den angestaubten, aber das immer aktuelle Bremsen Thema , nochmals hoch um Nighthawk zu bestätigen mit seiner Aussage !!!
Halter sind die gleichen wie z.b. beim Meriva Z16XE !!!!
Das werde ich demnächst wohl bestätigen können *freu*
Ein Glück kenn ich mich in dem Thread so gut aus

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:14
von umbri
vielen dank
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:20
von Silvester
! Aufgepasst beim Bremsscheibenkauf !
Nur der Meriva Z16XE hat eine 4-Loch Bohrung , bitte passt beim Kauf auf !!!!
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:42
von Misterfcn
Hey umbri,
also laut *** hat der Träger die Teilenummer: 93176428

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 23:12
von Driver
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht ein Bild von der Rückseite der Tarox F2000 in 308mm und 4-Loch??
Habe nämlich ihr die F2000 als 5-Loch liegen die im Topf eine Nut mit Gussstruktur hat und ich da mal gerne wissen möchte
ob die Spezial 4-Loch Variante diese auch hat zwecks Auflagefläche auf der Radnabe.Danke
gruss Driver
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 23:35
von Hell
Silvester hat geschrieben:! Aufgepasst beim Bremsscheibenkauf !
Nur der Meriva Z16XE hat eine 4-Loch Bohrung , bitte passt beim Kauf auf !!!!
Stimmt nicht, auch der Meriva mit Z18XE hat eine 4 loch Bohrung gab aber meine ich auch einen mit 5 loch. Ich hab die Scheiben vom Meriva mit z18XE Motor.
Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste
Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:38
von Muppafreak
Kann es sein, das die normalen M-Tech Scheiben ohne Zentrierringe gefahren werden?
Weil die gelochten die ich bekommen habe,
hatten Zentrieringe mit dabei,
die man beim Umbau auch braucht.
