Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corex
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Corex »

Das muss wenn Gimlixz klären, aber so wie es aussieht ist keine Rechnung vom Vorbesitzer vorhanden.
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Jaja ATU :thumbdown:
Capu

Beitrag von Capu »

Corex hat geschrieben:Das muss wenn Gimlixz klären, aber so wie es aussieht ist keine Rechnung vom Vorbesitzer vorhanden.
Wer weiß ob der überhaupt bei ATU war und das nicht selber gemacht hat...
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Das läßt sich ja herausfinden, da ATU die Rechnungen bissi länger gespeichert hat und auch neu ausdrucken kann.
Selber Hand angelegt hat er bestimmt nicht, er bekommt ja nicht mal alleine das Öl aufgefüllt..
Ich hab den Motor zu Hause erstmal mit Öl gefüllt da er knochenrocken mit dem Motor durch die Gegend geheizt war..
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Tja, ist halt ein typischer Geld-auf-die-Ladentheke-Leger ;) Gut das der neue Schmiedekolben und Stahlpleuel hat! Auch wenn er nicht so ganz weiß wofür diese gut sind ;)
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Neuer Puff-Puff!

Omega B Gummis. Und die Halterung wurde angefertigt, da es mit der originalen Probleme gab!

Der alte (Serie) Auspuff....hatte "leichten" Rost, da musste er weg! :D

Bild

Ne Roststelle hab ich auch gleich fixen lassen
Sieht schlimmer aus als es war. Nicht durchgerostet. Der Rost wurde entfernt... Umwandler drauf und zum Schluss verzinkt und Unterbodenschutz drauf! Saubere Arbeit, leider kein Bild davon :(

Bild

Nu hab ich Ruhe! ....Soweit ;)

Gruß: Wissler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wissler12a hat geschrieben: Der alte (Serie) Auspuff....hatte "leichten" Rost, da musste er weg! :D

Bild

Boa, haste nie gemerkt das da ein Loch drin ist? :D Bei dem Titanic-Leck musste das doch hören. :D
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Als ich den Tigra bekam war er angenehm.... mit der Zeit wurde er immer lauter. Aber richtig schön lauter! :D
Zum Schluss hätte jeder Rennwagen alt gegen mich ausgesehen! (Sound!!!! :p )

Da mich nie die Rennleitung angehalten hat dacht ich mir, den fährste bis er abfällt! Aber die letzten Wochen hat man es von hinten gesehen das er komplett durchgerostet ist. :(

Das lustige daran.... ich hab den Remus abgeholt und wurde 2 Straßen weiter von den grünen angehalten :staun: :roll:

Polizist: "Ihr Auto ist viel zu laut!!!"
Ich: "Ich weiß!"
Polizist: "Warum?"
Ich: "Weil ich ein "Löchlein" im Auspuff habe"
Polizist: "Aha.... das muss behoben werden!"
Ich: "Schauen sie mal auf meine Rückbank!"

Polizist lacht, und wünscht mir noch eine angenehmene weiterfahrt! :D
Geile Sache!

Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Mein Umbau ;(

Bild

Bild

Bild
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Bei mir ist das Gurtschloß Ende letzter Woche verreckt und zusätzlich ist noch eine Befestigung von meiner Konsole gebrochen.

Habe 2 Neue Sitze mit Gurtstraffern für "lau" bekommen. Meine alten waren ja nach 100tkm mit mir (1,98/100kg) wie ausgenudelt.

Und die "neuen" gebrauchten waren aus einem Auto was so gut wie nie bewegt wurde. Bin echt erstaunt! Seitenwangen die noch "drücken" habe ich noch nie in einem Corsa erlebt. Was die Leute alles abwracken. Voll geil :D !

(Konsole habe ich heute schweißen lassen, wird übermorgen oder so eingebaut, weil hätte ich kein Schiebedach, hätte ich Probleme ;) )

Wollte nur mal schreiben, dass sich das Auto langsam nach fast 200tkm echt bezahlt gemacht hat :)

P.S. Will kein Tuning an dem Auto machen. Ist nur zum fahren da. Habe heute für ein Mittagessen auch den linken Schweller schweissen lassen. Ein Glück ist mein Hobel Weinrot (für die, die Rostbraune Schutzfarbe kennen ;) )
Gesperrt