Der Umbautenbilderthread 2013

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2013

Beitrag von Raser16V »

Kannste gerne machen.. und weil es so schön war nochmal die andere die im Keller lag überholen..stammt noch von meinem C20XE Astra und hat damals auch Lagergeräusche gemacht.

MFG Bernd

Bild
Bild
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Bei mir gibts auch wieder was neues fürs nächste Jahr. :) Zündkerzenabdeckung wurde mit Carbon bezogen.

Bild
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

@Chriz
Schick..

heute kam der Postbote, mein Irmscher Dachkantenspoiler für den Omega kam. Zwar ist eine Stück von unten abgebrochen aber dafür stimmte der Presi, ecke ist sogar dabei, also kein Problem den Spoiler zu machen.

MFG Bernd

Bild

Bild
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Also das du überhaupt sooo lange OHNE Dachspoiler asugehalten hast, ist ja shcon ein Wunder! Diese Kleinigkeit mach das Heck soooo viel schöner! Viel Spaß dabei!

Gruß
Micha
sT4sH
Junior

Beitrag von sT4sH »

Irgendwann muss ich auch mal mein ersten Beitrag hier bringen :D . Bei mir hat sich dieses Jahr auch noch einiges getan, vllt kennen ja manche meinen Corsa von einigen Treffen.
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
Bild
Bild
Bild
Bild

MFG Benni ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Das Lenkrad sieht klasse aus!

Es geht auch bei mir weiter...
Die Stahlflexleitungen sind gekommen, so dass ich die OPC Bremse komplett fertig machen konnte.
Winterräder sind auch drauf. Werden von der Bremse schon anständig ausgefüllt.

Bild
Bild
Bild

Das Bi-Xenon is mit Scheinwerferreinigungsanlage, automatischer Leuchtweitenregulerung,... komplett nachgerüstet.
Für die Hinterachse gab es noch anstatt der rostigen Klammer ne schöne neue. Freigeschaltet ist auch alles, und lichttechnisch funktioniert es top.
Da ich leider bei dem Set einen Scheinwerder mit,und einen ohne Kurvenlicht bekommen habe, funktioniert die Höhenregulierung zur Zeit nur auf einer Seite.
Da muß der Scheinwerfer nochmal getauscht werden. Aber das wird so schnell wie möglich in Angriff genommen.

Bild

Ich habe dann noch ein paar Sachen für die OPC Font besorgt. Die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich von ner Nürburgring-Edition, neue Styroporklötze, und die Nieten für den Pralldämpfer habe ich auch. Fehlen für die Komplette Front eigentlich nur noch die Adapterkabel für die Nebelscheinwerfer, und die Stoßstange selbst.
Der S2 Ladeluftkühler is auch eingetroffen.
Kommende Woche gehts mit dem Motor weiter.

Bild
Bild
sT4sH
Junior

Der Umbautenbilderthread 2013

Beitrag von sT4sH »

Haben die bei dir 100% gepasst die Stahlflexleitungen? Ich musste bei mir die Aufnahmen an der Karosse anpassen. Als ich meine Bremsanlage umgebaut habe.

MfG Benni
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Jo. Kein Problem. Wie original. Hattest du auch welche von Fischer?
sT4sH
Junior

Beitrag von sT4sH »

Ja von Evolution braves ist aber Fischer steht auch drauf nur sind günstiger.

Evolity Brakes so heißen die :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!

Also das du überhaupt sooo lange OHNE Dachspoiler asugehalten hast, ist ja shcon ein Wunder! Diese Kleinigkeit mach das Heck soooo viel schöner! Viel Spaß dabei!

Gruß
Micha
ganz einfach, ohne fahren...hab halt auf den guten kurs gewartet und zugeschlagen.. Spoiler habe ich heute zum Lackierer gebracht.

Projekt Eierkocher hinten habe ich begonnen. Schalter sind schon drin. fehlt quasi nur noch der "kleine kabelbaum" unter der Rücksitzbank mit den 2 Relais, oder selber bauen und 2 passende Relais besorgen, da die hinteren Schalter nur Taster sind.

Bild

@ sT4sH

das lenkrad sieht gut aus. Besser wie das original.

@Ram

Xenon ist schon was feines. wird auch ne gute volle Hütte bei dir?

MFG Bernd

EDIT:

keine 2 Stunden später habe ich meinen "kleinen Kabelbaum" für die Sitzheizung bekommen. Jetzt heißt es auf die Post aus GB warten.

MFG Bernd
Gesperrt