Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Der hintere rad ist auch wirklich kleiner aber sieht nicht gut aus Mit dene felgen oder andere seitenschweller vlllt
ja krieg es nicht besser hin , wenn ich die vordere felge kleiner mach sind die schweller weiter unten , und wenn ich die hintere größer mach siehts beschiesse...r aus , naja erriner mich mal wieder wenn du es besser haben willst , hab heute keine lust mehr , mfg
wenn ichn auto vor der tür stehen hab meld ich mich hier wieder 

ich persöhnlich finde den vectra überhaupt nicht gut , würde dann lieber ein 2000er e55 amg oder so holen wenns en mittelklassenwagen sein soll , aber wenn du bei Opel bleiben willst , was haltet dich vom D corsa oder Insigna ab
MFG
MFG
Vielleicht der Preis?FaRe6_KiLLa hat geschrieben:aber wenn du bei Opel bleiben willst , was haltet dich vom D corsa oder Insigna ab
MFG

aber ein d corsa kost ja net mehr wie en Vectra und auf den insignia , kann man ja ein jahr länger sparen und bisdahin mit vorhandenem Fahrzueg weiterkutschieren !
MFG
MFG

damit das hintere rad was ausschaut, musste die perspektive korrigieren

- walle-tigra
- Senior
Ich find den vectra hammer, ich brauch nächstes Jahr eh nen neues, von daher..... 

vor allem gibts den d corsa ja als tolle limosinen variante ^^
FaRe6_KiLLa hat geschrieben:ich persöhnlich finde den vectra überhaupt nicht gut , würde dann lieber ein 2000er e55 amg oder so holen wenns en mittelklassenwagen sein soll , aber wenn du bei Opel bleiben willst , was haltet dich vom D corsa oder Insigna ab
MFG
was soll ich mitn benz ?
und ein corsa hol ich mir bestimmt nich wenn ich ein größeres auto will
und den insignia find den zwar geil aber so wie ich den hätte is der bischen zu teuer ^^