Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Mahlzeit zusammen,
so nach ein paar tagen muss ich auch mal wieder etwas schreiben oder auch berichten bin eben vom keller wieder rausgekrochen... es bisschen was hat sich getan aber man sieht selbst was genau gemacht geworden ist.
grüße andy
so nach ein paar tagen muss ich auch mal wieder etwas schreiben oder auch berichten bin eben vom keller wieder rausgekrochen... es bisschen was hat sich getan aber man sieht selbst was genau gemacht geworden ist.
grüße andy
kannst du auch nicht, ist immernoch der serienkrümmerInsomaniac hat geschrieben:Ich seh da i wie kein Fächerkrümmer!!
MFG
Tigrabub hat geschrieben:Mahlzeit zusammen,
grüße andy
Also wenn du schon den kompletten Kopf bearbeiten lässt, warum sparst du dann an den Ventilführungen ? Versteh ich nich... Was is mit den Ventilen passiert ? Neue Ventile & Einschleifen oder auch Sitze gefräst ? Was hatte der Kopf für eine Laufleistung ?
gesparrt? woran? da ist alles neu auch die ventilführungen sind neu ( mann macht das nach krummen ventilen einfach ;-) )6Richtige hat geschrieben:Also wenn du schon den kompletten Kopf bearbeiten lässt, warum sparst du dann an den Ventilführungen ? Versteh ich nich... Was is mit den Ventilen passiert ? Neue Ventile & Einschleifen oder auch Sitze gefräst ? Was hatte der Kopf für eine Laufleistung ?
grüße andy
Sehen auf dem Bild nicht wirklich neu aus, deswegen fragte ich. Warum dann Guss ? Oder sinds dreckicke Sinter- oder Bronzeführungen ? Was ist mit den Sitzen ? Eingeschliffen mit neuen Ventilen oder richtig gemacht und neu gefräst ? Laufleistung ?
kein guss, sind bronzeführungen meines wissens noch und die sitze sind neu dazu der kopf neu aufgeschweisst und neu gefräst und eingeschliffen. laufleistung im astra waren es ca. 60tkm und im tigra dann nochmal 10tkm in etwa. jedoch ist das nicht mein originalkopf. den hab ich als reserve noch liegen unbearbeitet.6Richtige hat geschrieben:Sehen auf dem Bild nicht wirklich neu aus, deswegen fragte ich. Warum dann Guss ? Oder sinds dreckicke Sinter- oder Bronzeführungen ? Was ist mit den Sitzen ? Eingeschliffen mit neuen Ventilen oder richtig gemacht und neu gefräst ? Laufleistung ?
grüße andy
- HaLLuCinoGen
- Senior
- Senior
Dacht ich mir doch schon!!umbri hat geschrieben:kannst du auch nicht, ist immernoch der serienkrümmer
Bugs hat geschrieben:Was willste den da noch Lackieren lassen?
So wie es aussieht ist doch schon Klarlack drauf, oder haste das Harz poliert?
Sieht Hammergeil aus, besser wie Folie!(nur meine Meinung)
Gruss Mike
Die is bloß feucht abgewischt, hab se ja heut noch naßgeschliffen.
Ich finds auch einfach schöner wie die Folie, bin gespannt wann die ersten fragen ob ich über die Folie Klarlack ziehen hab lassen

Dann antwortest einfach "Ja" und hast deine Ruhe... Und die tuscheln dann über dich: "Der Depp, bekommt der doch nie wieder runter die Folie"...