Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
ich fahr net auf oschersleben... hab keinen motor und keine achsen am corsa...
dieses wo.ende ist oschersleben!
dieses wo.ende ist oschersleben!
Tomo sieht verdammt geil aus... Der Lack macht einiges her... Die Chrom Felgen kommen auch geil
Nur find ich die Motorhaube bissl "leer", da könntest dir ja evtl. noch was drauf brushen lassen... Aber ansonsten TOP !!!
PS: Würde das Opel Zeichen hinten weg machen oder in grün lackieren

PS: Würde das Opel Zeichen hinten weg machen oder in grün lackieren

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ja krass gehts bei euch in Ösiland ab
und ich dachte schon in Deutschland hat mans schwer

@ Tomo: Abgesehen davon das mir so buntes Wirrwarr gar ned gefällt, stellt sich mir aber eine Frage... Is der vorne höher als hinten ??
Beim Fahrwerkseinbau hatte Tomo nur gesagt "Ich will ne Keilform haben" ... Und das wurde dann halt auch durchgezogen ... lolGraphitigra hat geschrieben:Is der vorne höher als hinten ??
Aber mal im Ernst, dasieht tatsächlich so aus ... Also entweder du haust die Plomben raus und machst ihn vorne noch tiefer, oder hinten höher, aber so iss das irgendwie komisch. Aber ansonsten recht nett, bis auf die Rückleuchten, die behagen mir jetzt nicht so
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Wer lästert denn hier ? 
Sieht aber so aus, denn wenn man Bild 2 und Bild 4 betrachtet, sieht man das zwischen Gummi und Blechkante hinten weniger Platz ist als vorne...

Sieht aber so aus, denn wenn man Bild 2 und Bild 4 betrachtet, sieht man das zwischen Gummi und Blechkante hinten weniger Platz ist als vorne...

...und bei nem Tigra soll das schon was heißen!
*duckundwech*
*duckundwech*