Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Wenn man Balonreifen haben will ja.
Jetzt mal im ernst, würde dir zu 195/45/16 raten.
Oder 195/40/16. Hast ja nur eine 7J Felgen.
mfg Daniel
Jetzt mal im ernst, würde dir zu 195/45/16 raten.
Oder 195/40/16. Hast ja nur eine 7J Felgen.
mfg Daniel
ok danke, ich möchte keine Tachoabweichung daher die Frage,
195/40 oder 195/45 auf 7*16? Gibts n Geheimtipp bei der Bereifung die vom Preis/Leistung Top sind?
195/40 oder 195/45 auf 7*16? Gibts n Geheimtipp bei der Bereifung die vom Preis/Leistung Top sind?
Also ich hab vorne 195/45 R16 auf ner 7x16 mit Nankang NS-2.
Bin sehr zufrieden mit den Reifen! =)
Sind halt "NoName"-Reifen und kosten glaub ich um die 40 bis 45€us pro Reifen!
MfG
eX
Bin sehr zufrieden mit den Reifen! =)
Sind halt "NoName"-Reifen und kosten glaub ich um die 40 bis 45€us pro Reifen!

MfG
eX
Dunlop SP 9000, war es glaub ich. Sehr gute Trocken eigenschaften. Im Nassen kann man bei Rasanter Fahrweise schonmal untersteuern 
mfg Daniel

mfg Daniel
So wie nun weiter?!
Also so wie es jemand hier beschrieben hat, dass ich damit 40 40 runter komme ohne was zu machen ist nicht der fall 
Inwiefer kann ich den Kasten bearbeiten? Sollte ich es erstmal nur probieren mit der Plastekante zu schneiden?
Geht bördeln so einfach beim Corsa? Weil die Stoßstange reicht ja soweit rein...
Bitte beschreibt mal wie ihr das gemacht habt und was ihr gelöhnt habt!
Gruß!!

Inwiefer kann ich den Kasten bearbeiten? Sollte ich es erstmal nur probieren mit der Plastekante zu schneiden?
Geht bördeln so einfach beim Corsa? Weil die Stoßstange reicht ja soweit rein...
Bitte beschreibt mal wie ihr das gemacht habt und was ihr gelöhnt habt!

Gruß!!
Hilfe Leute!!!
Hm , kann mir da niemand Erfahrungen schildern?
Geht Radkasten ziehen so einfach beim Corsa? Weil immerhin geht die Stoßstange soweit rein und die graue Plastekante geht ja komplett um den Kasten herrum...
Viel Dank für antworten
Geht Radkasten ziehen so einfach beim Corsa? Weil immerhin geht die Stoßstange soweit rein und die graue Plastekante geht ja komplett um den Kasten herrum...
Viel Dank für antworten

wenn alles nix hilft, schmeiss das ganze innenleben vom radhaus raus.
radlauf ziehen geht wie bei jedem auto. du musst halt nur aufpassen, dass die kunststoffradläufe wieder drauf gehen
radlauf ziehen geht wie bei jedem auto. du musst halt nur aufpassen, dass die kunststoffradläufe wieder drauf gehen

So Leute! Der Corsa ist beim Karosseriebauer... Morgen bekomm ich ihn wieder
und dann passt das hoffentlich auch alles mit dieser absolut fiesen Kombi
Bilder stell ich dann rein 

185/65 R 15 auf 6x15 Et49 für lau
Hallo ich habe noch nen Satz fast neuer Kompletträder von meinem alten Astra G Caravan über und würde die gerne meiner Schwester fürn Corsa geben, es sind 185/ 65 R 15 auf 6x 15 H2 ET 49. Die wären noch kaum gefahren aber auf meinen H passen se halt nimmer.
Kann mir jemand sagen obs denn möglich ist die zu montieren oder gleich zu ebay.
Die Kunststoffblenden an den Radkästen hab ich letztes Jahr schon ausgeschnitten, da ich ihr 195/ 50 R 15 auf 7 x 15er zu Weihnachten geschenkt hab.
Thanx im voraus
Gruß
Markus
Kann mir jemand sagen obs denn möglich ist die zu montieren oder gleich zu ebay.
Die Kunststoffblenden an den Radkästen hab ich letztes Jahr schon ausgeschnitten, da ich ihr 195/ 50 R 15 auf 7 x 15er zu Weihnachten geschenkt hab.
Thanx im voraus
Gruß
Markus
Die Reifen sind zu groß.Müssten 185/55 sein statt 185/65.
Ausserdem musst drauf achten,ob die Felgen 4 oder 5-Loch ist.
Ausserdem musst drauf achten,ob die Felgen 4 oder 5-Loch ist.