anscheinend wird der geschnüffelt oder sonstwie eingeflößt. anders kann ich mir das schlechte rechenergebnis nicht erklärenPapst hat geschrieben:Wohin verschwinden dann der restliche spritt?=?
Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
live blasen coolEniMan hat geschrieben:bei dem musste ich lachen
- Green-Tiger
- Senior
"sucks" heißt aber "beschi*sen" blasen ist "blow"Corsa A hat geschrieben:live blasen cool![]()
Das heißt also wörtlich"live (ist) beschis*en" Er hätte "Life" schreiben sollen.
suck my dick heisst also blow my dick in echt....

- Green-Tiger
- Senior
Wenn du es so siehst heißt es blowjobCorsa A hat geschrieben:suck my dick heisst also blow my dick in echt....
![]()
Suck my dick = Lutsch mein Schw***
Aber ich denke das führt ins OT.
- cheeky_devil
- Senior
loool.... wollts euch nicht vorenthalten.
Mein Hasi kam grad vonner arbeit nach hause, und sagte mir: "schatz, überleg dir mal ob du auch sone rennsportbremse haben möchtest!"
... und zeigt mir anhängendes bild
geschichte dazu...
es handelt sich um nen skoda fabia...
der kunde hatte vor ca nem halben jahr nen angebot für neue bremsscheiben und beläge bekommen da damals schon grenzwertig...
nun heute kam er an: "bremst nicht mehr und habe ein schlagen im lenkrad beim bremsen. mein kumpel ist dekraprüfer und meint es ist ein bremsscheibenschlag. Ich glaube ich brauche nun doch ne neue bremse!!!"
Mein schatz dachte ihn trifft der schlag, sowas hamse auch noch nicht gesehen... guten schutzengel der mann... der bremskolben war im übrigen schon nicht mehr da, da irgendwann rausgefallen
Mein Hasi kam grad vonner arbeit nach hause, und sagte mir: "schatz, überleg dir mal ob du auch sone rennsportbremse haben möchtest!"
... und zeigt mir anhängendes bild
geschichte dazu...
es handelt sich um nen skoda fabia...
der kunde hatte vor ca nem halben jahr nen angebot für neue bremsscheiben und beläge bekommen da damals schon grenzwertig...
nun heute kam er an: "bremst nicht mehr und habe ein schlagen im lenkrad beim bremsen. mein kumpel ist dekraprüfer und meint es ist ein bremsscheibenschlag. Ich glaube ich brauche nun doch ne neue bremse!!!"
Mein schatz dachte ihn trifft der schlag, sowas hamse auch noch nicht gesehen... guten schutzengel der mann... der bremskolben war im übrigen schon nicht mehr da, da irgendwann rausgefallen
Abdrehen und an der HA weiterbenutzen 
Und ABS brauchst da auch nimmer...
Hallo!
Original Skoda Teile? Wenn ja, dann überascht mich das nicht...
Gruß
Micha
Gruß
Micha
- cheeky_devil
- Senior
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Micha
joa, ate bzw pagid halt... 80000km