Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corex
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Corex »

Da fragst du mich was... also laut Aussage von dem Verkäufer, wo ich den Motor vorn paar Jahren gekauft habe ist ne 20SEH Nocke drin.
Naja dies werd ich aber auch kontrollieren, 20SEH Nockenwelle hat also ein K als Kennbuchstaben oder versteh ich dich nun falsch?
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

@Corex das mit dem komischen C war bei den ersten C20XE ja auch so....da waren die Blöcke woll noch für die Version ohne Kat gedacht.

Gruss Marco
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Crush hat geschrieben:Wo wir gerade beim "Carbon" sind mein neuster Umbau zwar nur Folie aber wie ich finde auch sehr schick!
Nachdem ich die Dachleisten Poliert hatte und die tollen Schieber ja nun das rosten anfangen mussten habe ich sie mit Carbon Folie beklebt zwar nur Folie aber ich finds sehr gelungen.
Bild
da kannste aber dann auch nix mehr schieben. warum hast du sie nicht gleich ganz verschlossen und an einem stück beklebt, also mit der ganzen abdeckleiste?
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

mal ehrlich interessiert es dich wirklich ob man die noch schieben kann?? Ich hab weder nen Dachgepäckträger noch werde ich mir jemals einen kaufen zumindestens nicht für den Corsa.

Die Dachleisten sind Poliert daher habe ich nur die Schieber beklebt.
Mal abgesehen davon müsste ich mal probieren ob man die nun wirklich nicht mehr schieben kann ich habs noch garnicht versucht.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

okay, wußte nicht, dass deine leisten poliert sind ;)
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

öhm in dem post den du kopiert hast stehst drin *G* aber macht ja nichts :)
coco
Senior

Beitrag von coco »

Crush hat geschrieben:mal ehrlich interessiert es dich wirklich ob man die noch schieben kann?? Ich hab weder nen Dachgepäckträger noch werde ich mir jemals einen kaufen zumindestens nicht für den Corsa.

Die Dachleisten sind Poliert daher habe ich nur die Schieber beklebt.
Mal abgesehen davon müsste ich mal probieren ob man die nun wirklich nicht mehr schieben kann ich habs noch garnicht versucht.
würde ich von innen festkleben, sonst kommen irgendwelche leute auf die idee diese einfach reinzuschieben und schub die wupps haste kratzer drin.
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Ja hatte ich auch vor werd die wohl irgendwie mit Heißkleber oder sowas innen festkleben. Man kennt ja manche Spielekinder *G*
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Heißkleber is wohl keine gute Idee,wenn im Sommer die Sonne auf das Dach scheint. :D
Dann nimm lieber Gel-Sekundenkleber,um es zu fixieren.
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

ähhhhhhhhhhhh jo stimmt ;) *schäm* naja mal gucken find schon irgendwas passendes.
Gesperrt