so und eben auf dem Wisch steht auch der "KeyCode" - und genau der sollte mit einem Z beginnen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
tz das einzige was du basteln musst is das der schlüsselbart im geklappten zustand in den schlüssel passt frequenzen kannste bestellenitchybee hat geschrieben:ja aber da musst dann doch basteln weil man den nicht als solchen mit der Passenden Frequenz bestellen kann - oder![]()
genau das hab ich gemeinttz das einzige was du basteln musst is das der schlüsselbart im geklappten zustand in den schlüssel passt frequenzen kannste bestellen
da bin ich mir nicht ganz so sicher - meine wo anderst gelesen zu haben dass die TTT Modelle ab Ende 06 / 07 die gleiche Schließanlage wie der Corsa D haben und somit dürfte das eventuell wieder nicht passen - bin mir aber nicht sicherIhr könnt auch den Klappschlüssel vom Tigra TwinTop nehmen, der ist aber bestimmt baugleich mit dem Merivaschlüssel
eXTasY hat geschrieben:*hust*
Also ich hab mir mal den kompletten Thread durchgelesen und würde gerne wissen, wie es bei einem Vorfacelift Baujahr 2003 mit Außenbart ausschaut! ^^
Muss man den komplett selbst umbaun?
Und wenn ja, wie?
MfG
eX