Hessenkolonne nach Kassel '04
Moderator: HoLLe
Re: Hessenkolonne nach Kassel '04
Oh Gott, dass hört sich schon wieder gut nach Chaos an!
Aber irgendwie werden wir´s schon hinbekommen!
Mmmh, genaue Adresse! Gute Frage wo man die jetzt herbekommt! Ich werd mal im allgemeinen Kassel Thread fragen!
Aber irgendwie werden wir´s schon hinbekommen!
Mmmh, genaue Adresse! Gute Frage wo man die jetzt herbekommt! Ich werd mal im allgemeinen Kassel Thread fragen!
imir fehlt der Durchblick!!!!!!!!!!
WER KOMMT HEUTE NACH RAINHARDSHAIN
coco + asccomania treffen a66 an der aral tankstelle am eschborner dreick gegen 17:00
corsafreak treffen: Rasthof liegt hinter der abfahrt Rosbach/Friedberg anne A5
und was ist mit euch????
DoctorGremlin
- coco
- Alex
- Crayfish
- freasor
- Dragan
- Joern
- fate_md (?)
- corsafreak
- AscoMania
- Skysurfer
coco + asccomania treffen a66 an der aral tankstelle am eschborner dreick gegen 17:00
und was ist mit euch????
DoctorGremlin
- coco
- Alex
- Crayfish
- freasor
- Dragan
- Joern
- fate_md (?)
- corsafreak
- AscoMania
- Skysurfer
also wir treffen uns definitv an der Aral, hast du die Adresse für dein Navi?Joern hat geschrieben:imir fehlt der Durchblick!!!!!!!!!!
und was ist mit euch????
DoctorGremlin
- coco
- Alex
- Crayfish
- freasor
- Dragan
- Joern
- fate_md (?)
- corsafreak
- AscoMania
- Skysurfer
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
lüg doch nicht so dreckig :lol:Getriebe ist Cleanparksauber
nee, scherz beiseite, getriebe wird ausserdem gut in tüten verpackt

Sorry Lars, ich pack´s zeitlich nicht mehr, noch was abzuholen, bevor ich mich mim Coco und Joern treffe, muss noch einiges erledigen!
Und ausserdem bin ich froh, wenn ich meinen ganzen Krempel für mich überhaupt in mein Auto bekomm, das war für Weiterstadt auch schon so ne Drück- und Schieberei, bisses endlich gepasst hat!
Und ausserdem bin ich froh, wenn ich meinen ganzen Krempel für mich überhaupt in mein Auto bekomm, das war für Weiterstadt auch schon so ne Drück- und Schieberei, bisses endlich gepasst hat!
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
So, mach gleich Feierabend und kauf und pack noch meinen restlichen Kram für später!
Wir sehen uns dann um 17:00 Uhr an der Tanke @coco & joern
Bis denn!
Kassel, wir kommen
Wir sehen uns dann um 17:00 Uhr an der Tanke @coco & joern
Bis denn!
Kassel, wir kommen