ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Treffen von 15.7.-17.7.2005???

Nein
7
32%
Ja
15
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

gewissen
Senior
Re: ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!

Beitrag von gewissen »

Wie jetzt einfach Spontan hin fahren oder wie?

und wenn die sagen ne gibt nicht?
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

dann ham mitch und ich paar hundert km hinter uns und meckern!!!!!!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

WDCdafbe hat geschrieben:is ja auch noch n bissel zeit einfach weiterkämpfen und nicht zu aufdringlich werden...

...denkt dran wir wollen auf die INSEL :D :lol: :D

MFG INSEL-andy
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

MFG andy
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Shaft hat geschrieben:
UtaS hat geschrieben:schlechte nachrrichten: eine reservierung ist für juli nicht möglich! Weil das andere in der Ferienzeit liegt! Müssten das dann vor ort so probieren obs klappt mit platz!

oder was meint ihr?
Das habe ich mir schon gedacht. Aber egal, wir fahren da trotzdem hin. Wird schon irgendwie klappen... :)
loool---ohja, wir holn alle die campingstühle raus und guecken gemütlich bei nem bier zu wie heiko auf die inselzeltenden einredet doch bitte für uns woandershin umzuzuiehn
noam

Beitrag von noam »

das ham wa recht schnell wenn i mitm bock anflieg.

dann wird einfach ma der pott dank slip on abgenomm und nen bissel feuer gespuckt ;-)

mal schaun wie schnell die wech sind

achja

ich erbitte asyl bei irgendwem. mein kofferbimbo hat wohl keine zeit
Shaft

Beitrag von Shaft »

noam hat geschrieben:ich erbitte asyl bei irgendwem. mein kofferbimbo hat wohl keine zeit
Das kriegen wir hin, kein Problem. Und zum Platz - wozu haben wir dann zwei Polizisten vor Ort? Die finden schon einen dienstlich orientierten Weg, den Platz für uns freizuräumen... :wink:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:dann ham mitch und ich paar hundert km hinter uns und meckern!!!!!!
joa meckern net grad aber wissen sollte man es scho was sache mit dem platz ist ;)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich denke dass die reservieren liegt daran dass die in der ferienzeit keine lust haben sich durch reservierte flächen die plätze in der ferienzeit nehmen zu lassen und die denn doch nich kommen wärend interessierte abgewiesen werden müssen......
versuchen müssen wa des einfach! und wie schon gesagt wurde gibt es ja an der ostsee nich nur einen campingplatz! und ich denke wir haben da auch alle keine probleme mit nen bissl kuschelig zusammen zu rutschen :) wir meistern des schon, also schakkaaaaa! :lol:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

hmz na ma schaun, wär sehr ärgerlich, und platzwechsel würde bestimmt ne grössere entfernung nach rostock bedeuten unds is nich sicher ob der nich voll is...hmz
letztma mussten wer auch erst zahlen bevor wer druffgekommn sin.. man kann sich aba bestimmt vorher durchschummeln um ma zu guggn...

und nochwas!
such noch wen der den schappi/christian von berlin aus mitnimmt und wieder mit zurück bringt!!!!!
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich glaub soooo groß sind die entfernungen von campingplatz zu campingplatz da nich :P
Antworten