Tagestreffen in Frankfurt a.M im MTZ am 09.10.05
Moderator: HoLLe
Re: Tagestreffen in Frankfurt a.M im MTZ am 09.10.05
wie lange geht denn das treffen eigendlich, weil ich könnte frühstens um viel bis halb fünf da sein, :?
da sind noch ein paar da, aber beeile dichChristian8800 hat geschrieben:wie lange geht denn das treffen eigendlich, weil ich könnte frühstens um viel bis halb fünf da sein, :?
ich kann leider nicht,
sind wohl einige schon da, aber ich muss woanders hin :?
viel spass
sind wohl einige schon da, aber ich muss woanders hin :?
viel spass
Joa war doch ganz lustig :lol: und es sind ja auch einige da gewesen, nur am schluss wurds dann ein bisschen frisch ^^
Wer hat eigentlich Fotos gemacht :shock: :?:
cYa Paul
Wer hat eigentlich Fotos gemacht :shock: :?:
cYa Paul
Bin auch wieder zurück, war wie immer nett die alte Meute zu treffen, wobei wir ja heute einen Neuzugang zu verzeichnen hatten
Demnächst kömmer dann auch den nächsten Bowlingtermin festlegen!
@D4Rk-Cl0wN
Der Thomas hat ein paar Bilder geknipst!

@D4Rk-Cl0wN
Der Thomas hat ein paar Bilder geknipst!
- little_tigi
- Senior
jaja, so siehts aus. So als quasi abschluß von meiner seite aus wars wieder ganz nett. Alle Leute ma wieder gesehen und bissl gelabert - war recht lustig. Nur wie gesagt, die füße wurden kalt und in meim alter wird man gern etwas früher müde! ;-) Von daher...
Apropo, hab auch paar wenige Bilder gemacht!
Apropo, hab auch paar wenige Bilder gemacht!
Treffen FFM 09.10.05
So bin auch ganz und glücklich daheim angekommen :P
unterwegs wars nicht mal ganz so langweilig - hatte leider einen kleinen Stau unterwegs - verursacht von einem fackelnden Alfa - auch aus Würzburg - dazwischen hab ich mich mit meinem Radio rumgeschlagen - wär fast aus dem Fenster geflogen - naja also muss des Neue her
ok ... em :lol:
war schön das Treffen - für mich sogar sehr spontan - freu mich auf das nächste Wiedersehen! beim Bowling bin ich dabei :P
bis bald!
gruß by moni
unterwegs wars nicht mal ganz so langweilig - hatte leider einen kleinen Stau unterwegs - verursacht von einem fackelnden Alfa - auch aus Würzburg - dazwischen hab ich mich mit meinem Radio rumgeschlagen - wär fast aus dem Fenster geflogen - naja also muss des Neue her
ok ... em :lol:
war schön das Treffen - für mich sogar sehr spontan - freu mich auf das nächste Wiedersehen! beim Bowling bin ich dabei :P
bis bald!
gruß by moni
- DoctorGremlin
- Senior
Jep, war echt mal wieder ein netter Tag.
Hier meine Bilder bei Pixum. Sind leider nicht so viele geworden...
Hier meine Bilder bei Pixum. Sind leider nicht so viele geworden...
Sind auch wieder da. War nen schönes Abschlußtreffen nur das mein Tank jetzt wieder leer is wegen Roman :lol:
Toll ich habs total verpennt, im war´sten Sinne des Wortes hatte am Sa seid langer Zeit mal wieder einen drauf gemacht, und da habe ich das komplett vergessen, sorry. Aber hoffe mal es war ganz lustig!
MFG Andi
MFG Andi