Hä???? Bin ich hier im falschen Film oder was? Falls du des Lesens mächtig bist, dann bitte ich dich meinen Post nochmal durchzulesen und vorallem zu kapieren.jacky_1 hat geschrieben:Na du bist ja süss, wusstest wohl auch noch nicht das dein Böser Blick jetzt auch illegal ist was... g*
Ich prahle rum..???
Ähm wer hat den das Thema hier angefangen..?
Musst mal ein bisschen beim Thema bleiben Mädchen.!
es ist eingetragen, fertig..!
Es geht euch alle nix an..!
Ach ja mein Auto hat wenigstens einen A*****)
Aber geschmäcker sind verschieden.
Kennst das ja, tiefer, BREITER...
Lass mich doch von dir hier ned anpflaumen, für nix und wieder nix.
Und zum Thema Bösen Blick: Es gab nen Teilegutachten von Mattig für den BB aus GFK. Dieses ist aber nimmer gültig, da es nur noch ein Materialgutachten für das Ding gibt.
Da ich aber keinen BB aus GFK mehr dran hab, sondern nen verschweißten braucht man dafür ne Einzelabnahme.
Bei der Einzelabnahme wird der Lichtkegel des Scheinwerfers vermessen und wenn der ned abgedeckt wird vom BB, dann ist das Ding sehr wohl legal.
Vielleicht solltest du dich vorher mal erkundigen bevor du hier so nen Bullshit von dir gibst.
Ist ja auch Scheissegal, wer was an seinem Auto hat. Solangs jeder mit sich selbst vereinbaren kann und sich auch über die eventuellen Folgen bewußt ist, ist doch alles in Ordnung.
Und mein Post war (wenn du mal genau liest) absolut ned auf dich bezogen.
Oder bist jetzt etwa stinkig weil ich gesagt hab, dein Auto sieht aus wie nen Bauernweib mit fettem Arsch?
Glaubs ja echt ned. Wer sein Auto öffentlich zeigt, der sollte auch mit Kritik fertig werden. Zumal meins ja nedmal Kritik war, sondern schlicht und ergreifend MEINE EIGENE MEINUNG.
Hast dich meiner Meinung eh nur hier angemeldet, weil dein Corsa Gesprächsthema wurde und du es ned verkraften kannst, das einige nen anderen Geschmack haben, als du.und wenn mich einer an scheisst habe ich was besseres zu tun als mich hier um forum auszuheulen.
Meine Güte echt.......zick dort rum, wo du hergekommen bist, aber verschon mich bitte mit deinem eingeschnappten Getue!!!
Is ja ned auszuhalten so ein Kindergarten!
Wär eh dafür das der Thread dicht gemacht wird, sonst bist bis Ostern nächsten Jahres noch dabei, die Leute zu überreden wie toll das doch aussieht.