Sowas bekommt man doch niemals eingetragen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

snoopy1202
Senior
Re: Sowas bekommt man doch niemals eingetragen

Beitrag von snoopy1202 »

jacky_1 hat geschrieben:Na du bist ja süss, wusstest wohl auch noch nicht das dein Böser Blick jetzt auch illegal ist was... g*

Ich prahle rum..???
Ähm wer hat den das Thema hier angefangen..?
Musst mal ein bisschen beim Thema bleiben Mädchen.!

es ist eingetragen, fertig..!
Es geht euch alle nix an..!

Ach ja mein Auto hat wenigstens einen A***** :o )
Aber geschmäcker sind verschieden.
Kennst das ja, tiefer, BREITER...
Hä???? Bin ich hier im falschen Film oder was? Falls du des Lesens mächtig bist, dann bitte ich dich meinen Post nochmal durchzulesen und vorallem zu kapieren.
Lass mich doch von dir hier ned anpflaumen, für nix und wieder nix.

Und zum Thema Bösen Blick: Es gab nen Teilegutachten von Mattig für den BB aus GFK. Dieses ist aber nimmer gültig, da es nur noch ein Materialgutachten für das Ding gibt.
Da ich aber keinen BB aus GFK mehr dran hab, sondern nen verschweißten braucht man dafür ne Einzelabnahme.
Bei der Einzelabnahme wird der Lichtkegel des Scheinwerfers vermessen und wenn der ned abgedeckt wird vom BB, dann ist das Ding sehr wohl legal.
Vielleicht solltest du dich vorher mal erkundigen bevor du hier so nen Bullshit von dir gibst.

Ist ja auch Scheissegal, wer was an seinem Auto hat. Solangs jeder mit sich selbst vereinbaren kann und sich auch über die eventuellen Folgen bewußt ist, ist doch alles in Ordnung.
Und mein Post war (wenn du mal genau liest) absolut ned auf dich bezogen.

Oder bist jetzt etwa stinkig weil ich gesagt hab, dein Auto sieht aus wie nen Bauernweib mit fettem Arsch?
Glaubs ja echt ned. Wer sein Auto öffentlich zeigt, der sollte auch mit Kritik fertig werden. Zumal meins ja nedmal Kritik war, sondern schlicht und ergreifend MEINE EIGENE MEINUNG.
und wenn mich einer an scheisst habe ich was besseres zu tun als mich hier um forum auszuheulen.
Hast dich meiner Meinung eh nur hier angemeldet, weil dein Corsa Gesprächsthema wurde und du es ned verkraften kannst, das einige nen anderen Geschmack haben, als du.

Meine Güte echt.......zick dort rum, wo du hergekommen bist, aber verschon mich bitte mit deinem eingeschnappten Getue!!!
Is ja ned auszuhalten so ein Kindergarten!

Wär eh dafür das der Thread dicht gemacht wird, sonst bist bis Ostern nächsten Jahres noch dabei, die Leute zu überreden wie toll das doch aussieht.
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

Ja stimmt,
ich habe mich angemeldet um zu sagen das es eingetragen ist und mein Auto nicht zu tief ist und auch nicht zu hart ist und und,
alles das was behauptet wurde. Ich melde mich doch nicht wo an, damit ich über andere Karren her ziehe wo der Halter ja nichts von mit bekommt.

Ich wollte mir so einen Blick anschweissen lassen mit dem Gutachten von Mattig, war bei mehren TÜV-Stellen und die sagten es ist nicht mehr gültig.

Also was soll ich dir sagen. Dann ist es bei dir eben anders.

Mir ist es sowas von egal wie jemand mein Auto findest, das glaubst du garnicht.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

@ jacqueline
- persönliche meinungen anderer sollte man akzeptieren können
- hast du nen problem damit wenn jemand was gegen dein auto sagt und nicht gleich rumschleimt "super geiler karren", nur weil der DEIN bild gesehn hat... ;-)
- nur weil alle so rum fahren wird es nicht legaler
- die scheißegal-einstellung ist superpeinlich, unter aller sau und einfach nur lächerlich...
- wie würdest du reagieren wenn einer mit der reifenabdeckung vor dir herfährt und es dir deinen 2005er neulack zerhagelt???
- von der gefährdung anderer nicht durch windschutzscheibe und karosse geschützten verkehrsteilnehmer red ich erst gar nicht

@ conni
9" breite räder fahren einige, geb ich dir recht... aber nicht mit 225er reifen mit der radabdeckung aufm corsa...
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

Lies mal die Beiträge..

MIR IST ES EGAL OB JEMAND WAS SCHLECHTES SAGT ODER IRGENDWAS.

Mit 200 über die Autobahn hageln ist auch Gefährdung anderer.
COSMo

Beitrag von COSMo »

jacky_1 hat geschrieben:...Mit 200 über die Autobahn hageln ist auch Gefährdung anderer...
...das hab ich jetzt mal überhört :wink:

...aber mach doch maln paar mehr Bilder von oben aufs Radhaus, mich würde das auch interessieren wie das aussieht...
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

jacky_1 hat geschrieben:Lies mal die Beiträge..

Mit 200 über die Autobahn hageln ist auch Gefährdung anderer.
lol? was gehtn jetzt ab? wenn das gefährdung anderer ist dann is es ja schon ne gefährdung wenn man das auto anmacht....könnt ja jemand an den abagsen ersticken :P
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

jacky_1 hat geschrieben:Ich wollte mir so einen Blick anschweissen lassen mit dem Gutachten von Mattig, war bei mehren TÜV-Stellen und die sagten es ist nicht mehr gültig.

Also was soll ich dir sagen. Dann ist es bei dir eben anders.
Nein, es ist nicht anders. Du kannst doch einen BB aus Metall nicht mit einem Gutachten von Mattig indem nen BB aus GFK drin ist, eintragen lassen.
Ist doch wohl logisch, das wenn das Gutachten nicht dem Anbauteil entspricht, das überhaupt nicht auf legalem Wege möglich ist. Zudem das Gutachten ja jetzt ungültig ist, weil Mattig nur noch mit Materialgutachten ausliefert.
Per Einzelabnahme und unter Berücksichtigung des Lichtkegels ist der Böse Blick auf legale Art und Weise eintragungsfähig. Nicht nur hier, sondern auch dort wo du herkommst (wo immer das auch ist)
ich habe mich angemeldet um zu sagen das es eingetragen ist und mein Auto nicht zu tief ist und auch nicht zu hart ist und und,
alles das was behauptet wurde. Ich melde mich doch nicht wo an, damit ich über andere Karren her ziehe wo der Halter ja nichts von mit bekommt.
Und um dir gleich nochmal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Grund warum wir hier angemeldet sind, ist mit Sicherheit nicht damit wir heimlich über andere Kisten lästern können.
Du hast dein Corsa öffentlich ins Internet gestellt und das Diskussionsthema war eigentlich ob deine Räder so legal sind oder nicht.. Einfach weil es jemanden interessiert hat. Und Fakt ist nunmal das deine Rad/Reifenkombi so nicht zulässig ist. FERTIG!
Das der Thread so ausgeartet ist, hast dir selber zuzuschreiben. Wenn man Leute die anderer Meinung sind als selbst so anzickt, dann braucht man sich nicht wundern.
Akzeptier einfach die Meinungen und den Geschmack anderer und lass einfach die pampigen Postings bleiben.

Das mein Corsa auch ned jedem gefällt, weiß ich und ich muss ehrlich sagen, es ist mir auch wurschd. Wenn ich mich an so nem Mäusefurz aufhalten müsste, dann wär ich dauernd dabei die ganze Karre von vorne bis hinten umzubauen.
Mir gefällt er so und wenn mir einer Kritik entgegen bringt, dann wird die akzeptiert. Nur weil einer nen anderen Geschmack hat als ich, scheiss ich ihn noch lang ned zusammen oder mach einen auf beleidigte Leberwurst.
Teilweise wars auch schon so, das Kritik bei genauerem hinsehen, sogar gerechtfertigt war. Von daher kann sowas auch hilfreich sein.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ohmanman.....die laufflächen sind abgedeckt und damit ist es kein problem das eingetragen zu kriegen.....weiß nicht wo das problem ist. außerdem wo ist das denn gefährdung?
gruß
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

Hier rein..?
Nee nee...
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

*Capuchino*
das mein ich ja,bei den meisten ists ja auch abgedeckt und so sollte es ja auch sein!
nur es war ja schon von monsterwalzen die rede und das sind`se wirklich net!
aber was solls,die frage war ob das eingetragen ist oder nicht und jetzt wissen wir`s "ja" warum auch immer!!!*kopfschüttel*
eigentlich gehört das hir schon lange dicht gemacht*bei mir warst du auch nicht so großzügig*
Gesperrt