Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Ja das ist auch mal ne intresante Frage, ob es wirklich noch H4 Lampen sind. Das sagt nämlich schon mal viel aus.
Hab zwar im Kopf das die gleichen für den B Corsa sogar schon H7 drin hatten, könnte mich aber täuchen, es wurde mal in einem anderem Forum so wiedergegeben.
Und sind die Standlichtringe austauschbar?
Hab zwar im Kopf das die gleichen für den B Corsa sogar schon H7 drin hatten, könnte mich aber täuchen, es wurde mal in einem anderem Forum so wiedergegeben.
Und sind die Standlichtringe austauschbar?
hi, um jetzt zur verwirrung beizutragen: ich denke dass der aufbau der TW angeleyes identisch dem der original corsa 3d-ellipsoid scheinwerfer ist.
soll heißen die linse in der mitte (projektionstechnik) ist bestimmt für abblendlicht, der reflektor außen ist garantiert das fernlicht! und das kleine innen halt der blinker.
damit schließen sich die alten H4 birnen schonmal von selbst aus, da es sich bei den SW hier ja offensichtlich um ein getrenntes system für abblendlicht und fernlicht handelt, wie die originalen auch! käme also nur noch H1 oder H7 in frage, wobei ich jetzt mal eher auf H7 tippen würde weil die vom corsa b das so haben.
mich würde auch noch interessieren ob die standlichtringe austauschbar sind bzw. mit was für leuchtmittel die beleuchtet sind. was mit noch aufgefallen ist ist dass im fernlicht reflektor ein loch ist (sieht aus wie eine aussparung für eine W5W standlichtbirne). was für einen sinn soll das haben bei angel eyes stadlicht? ich hab mal wo gelesen dass solche SW anfangs nicht für angeleyes entwickelt wurden und die nachträglich eingesetzt wurden???
soll heißen die linse in der mitte (projektionstechnik) ist bestimmt für abblendlicht, der reflektor außen ist garantiert das fernlicht! und das kleine innen halt der blinker.
damit schließen sich die alten H4 birnen schonmal von selbst aus, da es sich bei den SW hier ja offensichtlich um ein getrenntes system für abblendlicht und fernlicht handelt, wie die originalen auch! käme also nur noch H1 oder H7 in frage, wobei ich jetzt mal eher auf H7 tippen würde weil die vom corsa b das so haben.
mich würde auch noch interessieren ob die standlichtringe austauschbar sind bzw. mit was für leuchtmittel die beleuchtet sind. was mit noch aufgefallen ist ist dass im fernlicht reflektor ein loch ist (sieht aus wie eine aussparung für eine W5W standlichtbirne). was für einen sinn soll das haben bei angel eyes stadlicht? ich hab mal wo gelesen dass solche SW anfangs nicht für angeleyes entwickelt wurden und die nachträglich eingesetzt wurden???
Natürlich kommen da H7 rein,gab noch nie was anderes als H7 im Corsa C.
Die AE basieren ja auf "normalen" Scheinwerfern.
Die AE basieren ja auf "normalen" Scheinwerfern.
Bei eBay gibts übrigens mittlerweile n Angebot für Angel Eyes in schwarz oder chrom für 183.95 €. Anbieter iss n PowerSeller mit 19210 Punkten und 100% Bewertungen. Bei der Beschreibung steht was von "RAid HP" drunter.
Will niemand mal testen? :lol:
Edit: Auf meine Anfrage hin hab ich als Antwort erhalten:
Die Scheinwerfer sind sofort lieferbar und kommen von Raid HP.
OPC-Corsa16V hat geschrieben:Bei eBay gibts übrigens mittlerweile n Angebot für Angel Eyes in schwarz oder chrom für 183.95 €. Anbieter iss n PowerSeller mit 19210 Punkten und 100% Bewertungen. Bei der Beschreibung steht was von "RAid HP" drunter.
Werde ich wohl mal die nächste Zeit tun , denn ich denke du meinst den aus Bochum, und der Laden ist 100% klasse .
Wenn sie dann jemand hat bitte Bilder und Erfahrungen posten! Bin auch an den SW interessiert. Im Moment reicht aber das Geld nicht!
also holt die sich doch jetzt mal jemand! der preis ist heiß und wenn die jetzt auch raid hp anbeitet kann das ja kein schrott sein. die corsa b fahrer sind mit ihren raid hp angeöleyes alle top zufrieden gewesen.
und vergesst nicht ihr kauft beim händler, wenn sie euch nicht zusagen könnt ihr sie einfach zurückschicken!
ich will jetzt mal nen erfahrungsbericht lesen!
würd die ja selber sofort kaufen aber muss auf die fürs facelift warten...menno.
und vergesst nicht ihr kauft beim händler, wenn sie euch nicht zusagen könnt ihr sie einfach zurückschicken!
ich will jetzt mal nen erfahrungsbericht lesen!
würd die ja selber sofort kaufen aber muss auf die fürs facelift warten...menno.
Hat der Thread eigentlich so viel Sinn, dass er über 7 Seiten gehen muss?Könnt ihr nicht mal abwarten, bis es soweit ist? Das ist doch total unübersichtlich und sinnlos.
@coyote
Ist es so schlimm, dass die Leute hier ein bisschen über Angel Eyes schreiben? Und wenn sie nur schreiben, dass sie sich über Bilder oder Berichte freuen würden? :lol:
Und so lang es ums Thema und nicht gespamt wird sehe ich keinen Grund für solch einen Kommentar!
Dafür ist ein Forum gemacht. Und wenn man es immer so eng nimmt, dann könnte man meiner Meinung nach viele Threads hier löschen.
Wenns mich nicht interessiert, dann schreibe ich nichts dazu und fertig.
just my 2 pfennig
Ist es so schlimm, dass die Leute hier ein bisschen über Angel Eyes schreiben? Und wenn sie nur schreiben, dass sie sich über Bilder oder Berichte freuen würden? :lol:
Und so lang es ums Thema und nicht gespamt wird sehe ich keinen Grund für solch einen Kommentar!
Dafür ist ein Forum gemacht. Und wenn man es immer so eng nimmt, dann könnte man meiner Meinung nach viele Threads hier löschen.
Wenns mich nicht interessiert, dann schreibe ich nichts dazu und fertig.
just my 2 pfennig
Joah, da haste wohl recht mit dem was du sagst!