Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange
Ja den gibts schon länger wieder bei Steinmetz. Kauft ihn euch nicht !Sonst gurken ja alle mit meinem Grill rum. 

Moin Moin
ich schreib mal einfach hier weiter.
Muss man eigentlich die Stoßstange beim Facelift abbauen um den Grill abzumontieren?
Weil mit den drei schrauben oben ist es ja allein nicht getan!
Oder muss man den Grill aussägen um den Irmscher zumontieren,so siehts jedenfalls in der Beschreibung aus...?
Beim Vecci drei schrauben raus,Grill rein fertig
mfg
ich schreib mal einfach hier weiter.
Muss man eigentlich die Stoßstange beim Facelift abbauen um den Grill abzumontieren?
Weil mit den drei schrauben oben ist es ja allein nicht getan!
Oder muss man den Grill aussägen um den Irmscher zumontieren,so siehts jedenfalls in der Beschreibung aus...?

Beim Vecci drei schrauben raus,Grill rein fertig

mfg
Ich ahb die Stoßi dran gelassen und ja du musst sägen!
Ist aber easy und in 20 Minuten ist alles gebacken!

bei ebay wird grad wieder ein steimetz-gril vorfacelift verkauft
stossi drangelassen
hab auch ein gsi grill bei den nebelscheinwerfer verbaut(hab ich aufgegriffen von der 1 seite diesen threads)
stossi drangelassen
hab auch ein gsi grill bei den nebelscheinwerfer verbaut(hab ich aufgegriffen von der 1 seite diesen threads)
DankeR4MP hat geschrieben:Ich ahb die Stoßi dran gelassen und ja du musst sägen!Ist aber easy und in 20 Minuten ist alles gebacken!
Also kann man den Original Grill garnich mehr zurückrüsten wenn man sägen und kleben muss!?
nope geht nicht mehr
es würde bestimmt gehen wenn man das plastik schmelzen würde und zusätzliche stabilisation dran macht(nicht scherzhaft gemeint).
aber für was rückrüsten? lass es doch einfach dran
P.S. war auf deiner Seite...du hast doch ein facelift modell da musst du nichts sägen..wird doch geclipst
es würde bestimmt gehen wenn man das plastik schmelzen würde und zusätzliche stabilisation dran macht(nicht scherzhaft gemeint).
aber für was rückrüsten? lass es doch einfach dran
P.S. war auf deiner Seite...du hast doch ein facelift modell da musst du nichts sägen..wird doch geclipst
ehm wenn die nur geqlipst werden wie bekommt man dann den orginal grill weg? 
bei mir ist der fest an der stoßstange dran soviel ich gesehn hab...

bei mir ist der fest an der stoßstange dran soviel ich gesehn hab...
Beim Facelift muss der originale Grill anhand einer Anleitung weggeschnitten werden...da is nix mit Clipsen...der grill ist eins mit der Stossi und wenn du das machst nimm die Stossi ab...geht einfach bequemer...und viel Spass beim sägen... 

dann tschuldigung für die falsche info
Na mal schauen wann ich dazu komme,bei dem Wetter hab kein Bock zu schrauben...
@Vale wegen zurückrüsten,kann ja sein das man den Irmscher Grill nich mehr sehn kann und wieder auf original bock hat.Hatte vorher schon überlegt die Chromleiste schwarz zu machen,aber dann hat Frauchen den grill für nen guten kurs geschossen...
Aber Danke für die Tips.
@Vale wegen zurückrüsten,kann ja sein das man den Irmscher Grill nich mehr sehn kann und wieder auf original bock hat.Hatte vorher schon überlegt die Chromleiste schwarz zu machen,aber dann hat Frauchen den grill für nen guten kurs geschossen...
Aber Danke für die Tips.