...das gute citrix .... stürzt immer wieder ab. *fg* aber wenn es mal läuft isset top! ;-)Capuchino hat geschrieben:
.....jetzt sysadmin in nem rechenzentrum, schwerpunkt citrix metaframe (Presentation Server) und netzwerk
Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Re: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Jobbe als Aushilfe bei Bosch in Salzgitter, bis ich ne Studienplatz (BWL) kriege...dann sehen wir weiter 

Bin seit 1 Jahr Krankenpfleger.Und gelerneter Sozialhelfer.
Bin halt geboren, um Menschen zu helfen :-)
Bin halt geboren, um Menschen zu helfen :-)
midue hat geschrieben:bei welcher firma denn?
ich fang zum 01.09.2006 die kooperative ausbildung bei opel an (eletroniker für betriebstechnik + bachelor mechatronik an der FH) in bochum
achja, und ne berufsausbildung mit abitur -> technischer assistent für informatik -> seit 02/2006 fertig
Bin bei der EnBW (Heilbronn) und noch einer der letzten der Dipl-Ing angefangen hat (HS-Heilbronn).
Mfg Tobi
also ich bin Informatikkaufmann bei ner großen Bäckerei hier in Augsburg - Augsburg und Umgebung dürfte also bescheid wissen. Ist ja echt der hammer wieviele Leute hier ausm Forum irgendwas IT Mäßiges lernen bzw. gelernt haben
Bin Maler und lackierer aber ab montag beim bund
Gruß tampa
Gruß tampa
System- Analytiker (eigentlich FISI) bei ner großen Berliner Firma, die grade vom T- Konzern aufgekauft wurde
mal abgesehn vom letztem, super zufrieden

Hi bin gelernter Straßenbaufacharbeiter und LKW Fahrer wenn ich glück hab bald Wiedereinsteller als SaZ8 bei den Pios.
MfG.reddevil
MfG.reddevil
- henning148
- Senior
Metallbauer 2. lehrjahr!!!! aber irgendwie langweilig 

ET hat geschrieben:Bin bei der EnBW (Heilbronn) und noch einer der letzten der Dipl-Ing angefangen hat (HS-Heilbronn).
Mfg Tobi
ahja...ne, cih dachte weil opel in rüsselsheim doch auch eine ausbildung anbietet die direkt kooperatives studium heißt...aber das scheints ja öfter zu geben nur mit anderem namen... (siehe stip bei vw, step bei audi, nfp bei bmw...)