Der große WM Thread....
Re: Der große WM Thread....
Was für ein deutsches Spiel stand bis weit in die 2. Halbzeit 0-0 außer das Polen spiel!? Und das Tor kurz vor schluss gegen die war ja mal mehr als verdient... Seh ich anders, die Spiele der deutschen war immer schön und unterhaltsam...
Aber was bitte is da los bei den Schweizern? Wie kann man 3 von 3 Elfmetern versemmeln. Da hätt Opa Klaus besser geschossen als z.b. der 1. und 3. Schütze von denen
Aber was bitte is da los bei den Schweizern? Wie kann man 3 von 3 Elfmetern versemmeln. Da hätt Opa Klaus besser geschossen als z.b. der 1. und 3. Schütze von denen
boa war das mal wieder ein langweiliges spiel. und ohne ende peinlich für die schweiz nachher beim elfer schießen...
also irgendwie kommts mir solangsam vor als wenn die das alle nur als freundschaftsspiel sehen, bis auf deutschland im achtelfinale war bis jedes spiel dort eher eine enttäuschung (protugal war ja kein fußball zauber sondern ein metzelfeld)
also irgendwie kommts mir solangsam vor als wenn die das alle nur als freundschaftsspiel sehen, bis auf deutschland im achtelfinale war bis jedes spiel dort eher eine enttäuschung (protugal war ja kein fußball zauber sondern ein metzelfeld)
ey schwallerbacke
porto is auf jedenfall der weltmeister der herzen, niemand liefert so ne feine show zu später stunde
das hat ganz andern charakter als das deutsche 2te-halbzeit-langsamwerd-spiel
porto is auf jedenfall der weltmeister der herzen, niemand liefert so ne feine show zu später stunde

das hat ganz andern charakter als das deutsche 2te-halbzeit-langsamwerd-spiel

da hast du mich falsch verstanden, bzw ich hab es falsch ausgedrückt 
ich meine das nur deutschland im achtelfinale eine akzeptable leistung gezeigt und MIT dem portugal spiel nur das das protugal halt kein zauber fußball war sondern eher ein gemetzel. spannendes und geiles spiel, keine frage. aber die sportliche fairness blieb da ja mal voll auf der strecke

ich meine das nur deutschland im achtelfinale eine akzeptable leistung gezeigt und MIT dem portugal spiel nur das das protugal halt kein zauber fußball war sondern eher ein gemetzel. spannendes und geiles spiel, keine frage. aber die sportliche fairness blieb da ja mal voll auf der strecke
Nein Die Schweiz Muss Gehen:___
WAS FÜR EIN SCHWARZER ABEND WAR DAS GESTER DIESE VERDAMT....UKRANIER KÖNNEN DOCH GAR NICHT FUSSBALLSPIELEN UND DOCH HABEN SIE GEWONNEN VERDAMT...
Wie hätten so gerne gegen Deutschland gespielt im FINALE
SHithappens aber wir kommen wieder..
SHithappens aber wir kommen wieder..
kannst scho ma Argentinien mit nem FLugzeug-Zeichen daneben malen. dauert ja nich mehr lange und die dürfen wieder Kaffee ernten gehenShaft hat geschrieben:Ja, so ist das...![]()

Calore hat geschrieben:WAS FÜR EIN SCHWARZER ABEND WAR DAS GESTER DIESE VERDAMT....UKRANIER KÖNNEN DOCH GAR NICHT FUSSBALLSPIELEN UND DOCH HABEN SIE GEWONNEN VERDAMT...

zählt mal lieber eure franken

- DoctorGremlin
- Senior
So, hier mal unser Beitrag zur WM, der in einer spontanen Bierlaune entstanden ist:
Auto sauber machen und ausräumen:

Das nötigste abkleben, Lack anschleifen etc:

Spaß beim malern:

Endstand heute:

Der Veranstalter von unserem Open-Air-Kino hat uns heute sogar noch die Möglichkeit zu geben, bei der YouFM-Roadshow am Samstag das Auto auszustellen, was wir natürlich wahrnehmen werden.
Und am 9. Juli wird das Auto in Berlin zu sehen sein

Auto sauber machen und ausräumen:

Das nötigste abkleben, Lack anschleifen etc:

Spaß beim malern:

Endstand heute:

Der Veranstalter von unserem Open-Air-Kino hat uns heute sogar noch die Möglichkeit zu geben, bei der YouFM-Roadshow am Samstag das Auto auszustellen, was wir natürlich wahrnehmen werden.
Und am 9. Juli wird das Auto in Berlin zu sehen sein

geil 
aber da hättet ihr doch ruhig ein paar euro mehr investieren können und mit dose lackiert ^^

aber da hättet ihr doch ruhig ein paar euro mehr investieren können und mit dose lackiert ^^