Großes Bild von neuer Rieger?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Großes Bild von neuer Rieger?
Finde ich auch und ich werde dann hier in den Tread nen Bild von der Rieger reinmachen , wenn ich se dran hab. Hab das Teil eben bestellt mit dem alten Heckansatz, weil ich den neuen hässlich finde , so jetzt wisst ihrs. Meine ganze Front is verzogen von meinem Corsa und auf meine arme kleine Seele wird hier nich mal geachtet;-). Wer hätte denn noch Interesse an den Bildern an einem Schwarzen Corsa b?
mich würde es interessieren wie sie bei dir aussieht. aber mich würde auch interessieren wie der neue rieger heckansatz (der zu der spoilerstoßi) aussieht und ob den hier schon einer hat???
Michi16V hat geschrieben:mich würde es interessieren wie sie bei dir aussieht. aber mich würde auch interessieren wie der neue rieger heckansatz (der zu der spoilerstoßi) aussieht und ob den hier schon einer hat???
ja ich habe die Rieger Front und Heckstoßstange und ich muss sagen das es sau geil aussieht.. Also wenn man nicht zu Extreme Seitenschweller nimmt kommt die Combi ganz gut.. Bilder kann ich leider erst in 1 Monat machen da mein kleiner gerade bei lackierer ist zur Komplett Kur..
Corsa B82 hat geschrieben:ja ich habe die Rieger Front und Heckstoßstange und ich muss sagen das es sau geil aussieht..
wenn du bilder hast setzt sie rein. bin schon gespannt wie gut es aussieht.

Ja ich kann ich machen sobald er vom lackierer kommt..
Also das is meine Front , wenn se einfach nur drangehalten wird von vorne , da kann man dann auch noch den Schaden von den Tieren sehen. Die Front kommt jetzt die nächsten paar Wochen noch zum lackieren und dann kommen die Bilder direkt ins Forum!
Basti667 hat geschrieben:Also das is meine Front , wenn se einfach nur drangehalten wird von vorne , da kann man dann auch noch den Schaden von den Tieren sehen. Die Front kommt jetzt die nächsten paar Wochen noch zum lackieren und dann kommen die Bilder direkt ins Forum!
so wie das aussieht hatteste mit der rieger front den unfall??? die soll doch splittern und risse sollen sich bilden sobald man damit irgendwo gegen fährt???
Basti667 hat geschrieben:wenn se einfach nur drangehalten wird von vorne
er hatte kein unfall mit der rieger ..
und wie soll abs splittern ? das is kein gfk..
mibo hat geschrieben:er hatte kein unfall mit der rieger ..
und wie soll abs splittern ? das is kein gfk..
wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich finde in Schwarz sieht die schonwieder ganz anders aus ! aber es fehlen immernoch die Carbon dinger unten dran finde ich ^^