RC Nitro DriftShow

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Silvester
Senior
Re: RC Nitro DriftShow

Beitrag von Silvester »

Hätte da noch einen Driftreifen samt Felge im Angebot !

Ansmann Drift Reifen mit Felge

Die Dinger gibt es für 19,95€ in vielen Conrad Filialen unter der Nr. 229637-62 zu kaufen oder zu bestellen .

MrGentle alias Stephan fährt die auf seinen Verbrenner wo es auch 1-2 Seiten weiter vorn ein Video von gibt.
Die Reifen haben dank 2er Plastikringen kaum grip und ermöglichen somit ein sehr geilen drift fast aus dem Stand raus.
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

Silvester hat geschrieben:Hätte da noch einen Driftreifen samt Felge im Angebot !

Ansmann Drift Reifen mit Felge

Die Dinger gibt es für 19,95€ in vielen Conrad Filialen unter der Nr. 229637-62 zu kaufen oder zu bestellen .

MrGentle alias Stephan fährt die auf seinen Verbrenner wo es auch 1-2 Seiten weiter vorn ein Video von gibt.
Die Reifen haben dank 2er Plastikringen kaum grip und ermöglichen somit ein sehr geilen drift fast aus dem Stand raus.

naja ma gucken vieleicht kauf ich mir erstma die felgen und mach mir pvc rohr strefen drauf und kauf mir später ma richtige!! ;)
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Mal ne Frage an die Nitro fahrer: Woher bezieht ihr den den Modellbausprit, und welchen Fahrt ihr so, da bei mir im Umkreis von 80km kein Modellbauladen ist der so was führt sitzt ich sprichwörtlich auf den Trockenen.
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

http://www.rc-helicopter24.de/
auf Verbrenner Zubehör!

Weiß ja nicht was dein Auto braucht,
ich fliege Hubschrauber ;)
AfH86

Beitrag von AfH86 »

[quote="Tigrajunkie2000"]http://www.rc-helicopter24.de/
auf Verbrenner Zubehör!

Weiß ja nicht was dein Auto braucht,
ich fliege Hubschrauber ]

mh ne brauch 16% Nitro,

:( :(
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

hab den sprit von graupner .. titan rs-16 pro

hab ich im modellbau laden gekauft .. von conrad sprit hab ich noch nix gutes gehört ..

an privatpersonen darf modellbausprit eigentlich nicht verschickt werden da es gefahrengut ist .. muss man leider nen gewerbeschein für haben ..
Amok

Beitrag von Amok »

AfH86 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Nitro fahrer: Woher bezieht ihr den den Modellbausprit, und welchen Fahrt ihr so, da bei mir im Umkreis von 80km kein Modellbauladen ist der so was führt sitzt ich sprichwörtlich auf den Trockenen.
Also ich kauf den auch nur im normalen Modellbauladen, hab aber auch schon bei ebay gesehen :p die verkaufen da teilweise riesige Kanister :D

Wo kommst du denn her ? Lehrbach hört sich irgendwie bekannt an
corsacgsicruiser

also muss mal berichten!!

hab mir jetzt mal andere felgen geholt und die jetzt einfach erstmal drauf gemacht und muss sagen das es damit für en anfang schon sau geile drifts waren und das auch noch mitm verbrenner mit dem es ja schwerer sein soll!! ;)

also am montag werde ich die felgen erstmal plan drehen und pvc drauf machen obwohl die felgen ja so noch ne zeit lang halten würde!! :D

aber ma noch ne andere frage!! mir ist aufgefallen das meine vorderräder extrem sief stehen und förmlich nur auf den innenseiten von den felgen stehen!!

soll ich das mal so richten das die gerade stehen????
No-More

Beitrag von No-More »

mit dem sprit is des so ne sache... du darfst sogar im auto nur max 2,5 liter mitfürhen weil eben gefahrengut... is des gleiche wie mit gasflaschen.

schickten geht wie schon erwähnt auch nicht. nur mit gewerbeschein.... :(

ich fahr 20%igen von carson der sprit is eigentlich ganz gut hab jetzt seit 4 wochen schon 2 liter durch ;)

n kumpel von mir fährt 25%igen :D damit geht die kiste wie die feuerwehr :D :D
is angeblich nicht so gut für die kleinen 2,5er.

@corsacgsicruiser

den sturz, würd ich mal so lassen.... kannst ja mal ausprobieren wie´s besser ist. hab bei mir auch nen krassen sturz vorne und hinten allerdings brauch ich den. sonst hebt meine kiste nichts!

aber beim driften, sollt des eigentlich egal sein weil du eh nirgens grip hast....
corsacgsicruiser

No-More hat geschrieben:@corsacgsicruiser

den sturz, würd ich mal so lassen.... kannst ja mal ausprobieren wie´s besser ist. hab bei mir auch nen krassen sturz vorne und hinten allerdings brauch ich den. sonst hebt meine kiste nichts!

aber beim driften, sollt des eigentlich egal sein weil du eh nirgens grip hast....

ja geht ganz gut so wies ist und die gute ist die flegen nutzen sich net mal so stark ab!!

muss nur erstmal en guten platz zum driften finden wo der asphalt schön rutschig ist und net so extrem rauh wie an manchen stellen bei uns da will er nämlich nicht so richtig :D
Antworten