Lattepaul hat geschrieben:Kreis DA, fahr nen B-Corsa in mattschwarz und bald nen C-Ascona in hellrotorange...sind beide noch im Aufbau...![]()
scherzkeks...

Lattepaul hat geschrieben:Kreis DA, fahr nen B-Corsa in mattschwarz und bald nen C-Ascona in hellrotorange...sind beide noch im Aufbau...![]()
Wenn du mir jetzt noch erzählst wo in/bei Semd ein MC ist?Tigra-Tuner hat geschrieben:Ok, wie schauts denn mit dem 7.10. bzw. 14.10. aus? Wer kann wann?
Würde auch vorschlagen das wir uns beim Mc Doof bei Semd treffen.
Das liegt bei Groß-Umstadt,Tigra-Chico hat geschrieben:Wenn du mir jetzt noch erzählst wo in/bei Semd ein MC ist?![]()
![]()
Wieso Scherzkeks?RDK hat geschrieben:scherzkeks...
![]()
Ja, ist die Adresse...ist auch recht einfach zu finden, einfach die B45 Richtung Michelstadt/Erbach fahren da kommt ihr automatisch drann vorbei. Von der anderen Seite der B45 aus kommend müsst ihr logischerweise Richtung Dieburg fahren...Tigra-Tuner hat geschrieben:Das liegt bei Groß-Umstadt,
wenn mich nicht alles täuscht müsste das diese Adresse sein:
MC DONALDS
Strasse / Nr.: GEORG-AUGUST-ZINN-STR. 100A
PLZ / Ort: 64823 GROß-UMSTADT
Das leigt an der B45, dort in die GEORG-AUGUST-ZINN-STR. einbiegen. nebendran ist ne Jet-Tankstelle!
Lattepaul hat geschrieben:Na, aber dass mit dem Ascona war neu, oder?![]()
![]()
Tigra-Tuner hat geschrieben:Also, wie siehts aus, wer kann am 7.10. und wer am 14.10.?