[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
Moderator: HoLLe
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
Also hab mich jetz angemeldet, hab aber nur eine Anmeldung für wahrscheinlich zwei Corsa gemacht... Bin mal gespannt ob´s klappt... 

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
Michi,.....wir sind ca.40 Opelz,.....mach dat Treffen endlich klar!!!! Die Zeit bis zum nächsten WS ist viel zu lang!!!
Ich habs schon mal gesagt, und ich sag es wieder,....für Weiterstadt muss man nicht sehen ob man Zeit hat,.....man hat Zeit zu haben!!!!
Is klar dat ich da bin,.....wie immer,....bringe diesmal zu ersten mal auch restlichen Club mit! Wird definitiv lustig,....freu mich schon auf Freitag Abend,....
mfg der Sebi
Ich habs schon mal gesagt, und ich sag es wieder,....für Weiterstadt muss man nicht sehen ob man Zeit hat,.....man hat Zeit zu haben!!!!
Is klar dat ich da bin,.....wie immer,....bringe diesmal zu ersten mal auch restlichen Club mit! Wird definitiv lustig,....freu mich schon auf Freitag Abend,....
mfg der Sebi
[quote="Sebbi1985"]Michi,.....wir sind ca.40 Opelz,.....mach dat Treffen endlich klar!!!! Die Zeit bis zum nä]
Ich sag mal so, 40 Autos, 4-6springen wie immer vorher ab, wären also 36 oder 34 Autos über, was 340-360€ wären.....ich denke das wird da schon sehr knapp mit der Bezahlung des ganzen Zeugs.
Gruß Pic
Ich sag mal so, 40 Autos, 4-6springen wie immer vorher ab, wären also 36 oder 34 Autos über, was 340-360€ wären.....ich denke das wird da schon sehr knapp mit der Bezahlung des ganzen Zeugs.
Gruß Pic
Picmasta hat geschrieben:Ich sag mal so, 40 Autos, 4-6springen wie immer vorher ab, wären also 36 oder 34 Autos über, was 340-360€ wären.....ich denke das wird da schon sehr knapp mit der Bezahlung des ganzen Zeugs.
Gruß Pic
naja, ich denke, es gibt hier einige, die auch bereit wären ein paar Euro mehr zu zahlen... ob ich jetzt 10 oder 15 Euro zahle... mein gott, das bringt mich auch nich um...

oder, Jungs?

[quote="Noreia"]naja, ich denke, es gibt hier einige, die auch bereit wären ein paar Euro mehr zu zahlen... ob ich jetzt 10 oder 15 Euro zahle... mein gott, das bringt mich auch nich um...
oder, Jungs? ]
Jo... wäre noch ne überlegung wert! Will aufjedefall dahin!
@ Sebbi... diesmal wirt des richtig lustig!!

oder, Jungs? ]
Jo... wäre noch ne überlegung wert! Will aufjedefall dahin!
@ Sebbi... diesmal wirt des richtig lustig!!
-
- Senior
[quote="Noreia"]naja, ich denke, es gibt hier einige, die auch bereit wären ein paar Euro mehr zu zahlen... ob ich jetzt 10 oder 15 Euro zahle... mein gott, das bringt mich auch nich um...
oder, Jungs? ]
Kein Thema. Ich zahl alles. Du bist natürlich eingeladen Schwesterherz

oder, Jungs? ]
Kein Thema. Ich zahl alles. Du bist natürlich eingeladen Schwesterherz

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Kein Thema. Ich zahl alles. Du bist natürlich eingeladen Schwesterherz![]()
und gleich heißt es, ich lass mich aushalten

Das ist doch schon länger bekanntNoreia hat geschrieben:und gleich heißt es, ich lass mich aushalten![]()

Wenn ich wegen der Arbeit vorraus planen könnte würde ich ja auch kommen, aber ich weiß nicht ob ich da arbeiten muss.
MfG
David
Volks-Tigra hat geschrieben:Das ist doch schon länger bekannt
Wenn ich wegen der Arbeit vorraus planen könnte würde ich ja auch kommen, aber ich weiß nicht ob ich da arbeiten muss.
MfG
David
ja, nee, is klar, du willst mich doch bloß nich sehen

wenn du Urlaub beantragst musst du bestimmt nich, und du schuldest mir noch nen feuchtfröhlichen Abend

also ich weis auch noch nicht ob ich komme .....bin ja jetzt alleine und kenn ja keinen hier und dazu bin ich ja ein schüchterner kerl
und mein kleiner rost haufen is auch nich so der bringer