Bilder von CORSA B mit 8x14
Re: Bilder von CORSA B mit 8x14
Stimmt, aber ich glaub ich fahr lieber zum Kindergarten, oder ins Altersheim, deine alte Mutter besuchen !!!!!
iss schon lustig hier!
aber corsa peppi man sollte net gleich leute beleidigen die nix damit zu tun haben
zitat von
CorsaPeppi Stimmt, aber ich glaub ich fahr lieber zum Kindergarten, oder ins Altersheim, deine alte Mutter besuchen !!!!!

aber corsa peppi man sollte net gleich leute beleidigen die nix damit zu tun haben
zitat von
CorsaPeppi Stimmt, aber ich glaub ich fahr lieber zum Kindergarten, oder ins Altersheim, deine alte Mutter besuchen !!!!!
Er hat angefangen, ist auch egal, wie wäre es wenn wir zum Thema zurück kommen!!!!
wenn du mir deine e-mail addy gibst kann ich dir bilder von borbet t 8x 14 et 15 schicken!hierfür sind se zu gross
Patrick.Schuster@lycos.de
Hast du ziehen müssen, bestimmt aber wieviel ungefähr?
Passen die Radläufe noch vernünftig?
Was für ein Fahrwerk fährst du?
Hast du ziehen müssen, bestimmt aber wieviel ungefähr?
Passen die Radläufe noch vernünftig?
Was für ein Fahrwerk fährst du?
du musst schon viel ziehen..radlaufleisten werden nur durch anpassen mit dem heißluftfön passen...
steht alles mind 100mal in der suche
eigeninitiative solltest du doch kennen oder?
steht alles mind 100mal in der suche
eigeninitiative solltest du doch kennen oder?
Also Peppilein:
Das ist ein Fred. Klingt komisch - is aber so! Und der Fred sitzt im Internet.
Den Fred füttern ganzganz viele Leute mit ganzganzvielen Sachen.
Aber nicht irgendwelche bösen Sachen, sonst kriegt der Fred Äger.
Und zwar mit dem Amok. Der is Mod und der löscht den Fred dann einfach.
Also damit der Fred ein ärgerfreies, langes Leben hat und der Amok den Fred auch immer lieb hat, gibts die "Suchfunktion". Klingt auch komisch - is aber so. Die sollen dann die ganzen Leute, die den Fred mit ganzganzvielen Sachen füttern wollen, zuerst mal benutzen, damit er nicht alles doppelt und dreifach bekommt. Sonst wird der Fred nämlich gaaaaaaaaaaanz dick und unsportlich. Der Fred will aber nicht dick sein, damit er immer ganz flink auf den Bildschirm springen kann, wenn er gerufen wird!
Weißt du Peppilein, wenn du mal die Drogen wegläßt und zwischendrin mal deine Birne anstrengst, würdest auch DU auf den unglaublichen Geistesblitz kommen, mal den ganzen Thread durchzublättern, den - ganz nebenbei mal gesagt - SOGAR DU eröffnet hast, du Hirnpilot!!!!
Da sind ungefähr 2347889 Fotos von Corsa B auf 8x14 in sämtlichen jemals gebauten ETs drin. Und wenn du ganzganzganz fest suchen tust, dann findest du vielleicht auch den Corsa B vom bösen corsa666!! Das is doch mal was, oder?
Komm gibs zu, du stellst dich doch mit Absicht so dumm oder?
Das ist ein Fred. Klingt komisch - is aber so! Und der Fred sitzt im Internet.
Den Fred füttern ganzganz viele Leute mit ganzganzvielen Sachen.
Aber nicht irgendwelche bösen Sachen, sonst kriegt der Fred Äger.
Und zwar mit dem Amok. Der is Mod und der löscht den Fred dann einfach.
Also damit der Fred ein ärgerfreies, langes Leben hat und der Amok den Fred auch immer lieb hat, gibts die "Suchfunktion". Klingt auch komisch - is aber so. Die sollen dann die ganzen Leute, die den Fred mit ganzganzvielen Sachen füttern wollen, zuerst mal benutzen, damit er nicht alles doppelt und dreifach bekommt. Sonst wird der Fred nämlich gaaaaaaaaaaanz dick und unsportlich. Der Fred will aber nicht dick sein, damit er immer ganz flink auf den Bildschirm springen kann, wenn er gerufen wird!
Weißt du Peppilein, wenn du mal die Drogen wegläßt und zwischendrin mal deine Birne anstrengst, würdest auch DU auf den unglaublichen Geistesblitz kommen, mal den ganzen Thread durchzublättern, den - ganz nebenbei mal gesagt - SOGAR DU eröffnet hast, du Hirnpilot!!!!

Da sind ungefähr 2347889 Fotos von Corsa B auf 8x14 in sämtlichen jemals gebauten ETs drin. Und wenn du ganzganzganz fest suchen tust, dann findest du vielleicht auch den Corsa B vom bösen corsa666!! Das is doch mal was, oder?

Komm gibs zu, du stellst dich doch mit Absicht so dumm oder?

ICh glaube du kannst nicht lesen bzw dir das merken was du gelesen ahst sonst wüsstest du was zu tun ist.CorsaPeppi hat geschrieben: Lesen kannst ja wahrscheinlich auch nicht, weil ich habe doch gesagt, dass ich schon ein bisschen gezogen habe und wenn es nicht passt, dann
schneide ich ein bisschen von den Radläufen weg, damit es passt!
Alter Schwede, kauf dir die KAckfelgen, hau die dir drauf mit deinem bißchen ziehen für 7x15, weil das kann man voll mit einer 2,54cm breiteren Felge zudem noch mit einer die 0,5cm weiter raussteht , durch die niedigere ET vergleichen,
du machst das schon, ansonsten mach nen Thread auf und frag nach was man für 8x14 machen muß

Ich frag mich wie ich früher wo es noch kein Forum gab solche Sachen gelöst bekommen habe!!!
Felgen kaufen, drauf stecken, und dann Radlauf bearbeiten!!! Stimmt genau so hab ich das damals gemacht!!!
Und nachdem es 32758 Leute gibt die diese Felgen fahren, hat bestimmt nicht einer Zaubern müssen das se passen oder net!!!
Ich versteh manche Leute echt net....kann ja wohl net angehen....soll mer die Felgen dann per E-Mail ans Auto schrauben!?!

Felgen kaufen, drauf stecken, und dann Radlauf bearbeiten!!! Stimmt genau so hab ich das damals gemacht!!!
Und nachdem es 32758 Leute gibt die diese Felgen fahren, hat bestimmt nicht einer Zaubern müssen das se passen oder net!!!
Ich versteh manche Leute echt net....kann ja wohl net angehen....soll mer die Felgen dann per E-Mail ans Auto schrauben!?!

- blackdevil2k1
- Senior
rh cuprad in 8x14 und glaub das waren et20/25:

vorne und hinten n bissl ziehen und plastik wegschnippeln fahrwerk war damals noch supersport gewinde auf tüv erlaubtem minimum

vorne und hinten n bissl ziehen und plastik wegschnippeln fahrwerk war damals noch supersport gewinde auf tüv erlaubtem minimum