Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
saeland

Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von saeland »

Corsa16V99 hat geschrieben:Kannst du lesen???
Er ist mir DIREKT auf den Reifen drauf!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
@ Corsa16V99: lad die beiden doch morgen zu ner tasse kaffee ein, dann können sie es sich ja angucken ;)

Aber um die beiden zu stillen, mach doch (je nachdem wo die karre parkt) nen bild schon sind sie ruhig. Oder halt den abschleppschein. Bzw. nen zeitungsartikel in den nächsten tagen ?

mfg Daniel
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Also,zum letzten post von Corsa16V99 kann ich nur den hier loswerden

:D :D :D :D :D :D :D

Lächerlich.

Und,als edit:
Corsa16V99 hat geschrieben:Soll ich dir morgen den Abschleppschein mailen??
Dann glaubst mir vielleicht das es meiner ist. Kannst ja das Kennzeichen vergleichen.
Echt billig zu sagen es sei nicht mein Auto...
Du hast mal in einem threat vor kurzer zeit gemeint es sei net deiner,also,erst denken dann posten.

Und,wenn du ein bild vom abschleppschein machen kannst,kannst das bild auch von "deinem" corsa machen.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ehmm leute? wiso sollte er behaupten das sein corsa schrott wäre wenn er es nicht ist? das wäre doch totaler blödsinn! verstehe auch nicht wie ihr euch so hammermäßig dran hochziehen könnt! habe ihr langeweile? cool down :)

aber bilder möchte ich acuh gern sehen plz @ ruffy05@arcor.de
Amok

Beitrag von Amok »

schick mir das handyvideo einfach an amok@corsa-tigra.de , ich wandel es dann in ein anständiges format um, und stell es hier in den thread. Dann sind hoffentlich alle zufrieden.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Amok hat geschrieben:schick mir das handyvideo einfach an amok@corsa-tigra.de , ich wandel es dann in ein anständiges format um, und stell es hier in den thread. Dann sind hoffentlich alle zufrieden.

aber eins ist mir schleierhaft, wie will die Karosse nix abbekommen haben ? ich mein selbst wenn er dir direkt auf den Reifen prallt, mit 80 - 90 km/h weisst du was da für Kräfte wirken ? ein Rahmen ist da mit Sicherheit verzogen !
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ja,dann sind wir zufrieden.
Und,wie ich schon schrieb JA MIR IST LANGWEILIG.

Und,wenn er behauptet er sei kaputt,kann wenigstens keiner mehr kritik ausüben.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

VeNoM hat geschrieben:danke :)

aber eins ist mir schleierhaft, wie will die Karosse nix abbekommen haben ? ich mein selbst wenn er dir direkt auf den Reifen prallt, mit 80 - 90 km/h weisst du was da für Kräfte wirken ? ein Rahmen ist da mit Sicherheit verzogen !

Mit 90 hat er angefangen zu bremsen. Ist 26m gerutscht und dann in mich rein!
Ich poste den Schein bei gelegenheit.
Wenn ihr mir nicht glaubt das es mein Corsa ist (speziell Corsa A) frag doch Influx oder Stef die kennen mich!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

sehr amüsant alles, sehr amüsant,

auf seite 5 bekam ich schon starke zweifel :D

aber lustig zu lesen, macht weiter !

"ich bin tiefer, ich war schneller, mein auto ist mehr kaputt" herrlich jungs, einfach herrlich :D genau das richtige um vorm schlafen gehen nochmal herzhaft zu lachen
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

sehr interessant am frühen morgen :D :D :D :D

Edit: die forum uhr geht falsch, bei mir isses überall 3:36uhr :D
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Hast du mal einen Seitenaufprahltest vom ADAC oder der DEKRA gesehen? Die haben 30 -50 Km/h drauf und wenn ich mir dann ansehe wie dann zb. Ein Mercedes Benz nach dem Test aussieht hast du deine Glaubwürdigkeit endgültig verloren! :( Ich glaube dir das dein Corsa hin ist, aber nicht das dir jemand mit 90Km/h – 26m Bremsweg = 80 Km/h?? ins Auto gerauscht ist!! :( :( Ein bild mehr wollten wir nicht! Bekommen haben wir nur ausreden Erklärungen usw. ein Bild, nur ein einziges Bild, als du dein Auto vorgestellt hast ging das doch auch!? :)

Gruß Pümpel
Gesperrt