Tigrabub hat geschrieben:
das astra F ist wesentlich tiefer, mk ist um mehrere zentimeter breiter und sowohl die lenksäule wie auch die lüftungsschächte passen nicht überein. das sollte man grundlegend bedenken.
i know
Viel spass beim anpassen Vorallem mit den seilzügen und dem unterdruckkram für den Frischluft-/innenluftschalter
Also - es handelt sich um handelsübliches Corsa B ABrett bzw. Tigra - gibt von der Höhe der Kuppel keine Unterschiede. Hab die Lüftungen mit GFK geschlossen und Holzringe eingespachtelt als Aufnahme für die TT Luftdüsen. Ausserdem hab ich wie schon beschrieben die Tachokuppel halbiert und ein Gestell aus Holz gebaut um es übers ganz ABrett zu ziehen gebaut. Das alles mit GFK verfeinert und mit Leder und Schaumstoff bezogen. Weiterhin sind alle Cockpitteile Einzelanfertigungen - Zusatzinstrumente - Touchscreen TFT - und Tachoabdeckung (Unterteil ist Original). Die Schaltkonsole ist aus einem Astra F wie in anderen Threads bereits beschrieben wobei das Vorderteil abgetrennt und aus einem Holzgestell dem CorsaBrett angepasst wurde. Die Cockpitteile wurden alle mit EchteCarbon überzogen und der Rest mit Leder verkleidet.
Das ist das ganze Geheimniss von 1,5 Jahre Arbeit *g*
Tigrabub hat geschrieben:da is wohl jemand sehr neugierig was??? *g* nun da musst du dich leider noch etwas gedulden. ich werde erst neue bilder machen wenn auch die anlage und alle schalter bis auf die letzte schraube verbaut sind. sorry aber ich bin da genau und zeige nicht so gerne baustellen...
grüße andy
naja..
DU hast ja letzt noch gemeint, das du abends bilder machst und hier einstellst..
und auf DIE wart ich eben nun ...
Also was mir gerade designtechnisch vorschwebt ist das Amaturenbrett vom neuen Corsa. Also werde ich mir mal meine gedanken machen wie ich das vewirkliche.