Der RC-Car Tread
Re: Der RC-Car Tread
oh gott,mir wurde gesagt das die firma ´´kröschel´´ spitzen Teile macht.
Hab meine auch verkauft,naja dem Buggy hab ich noch,,,noch
Hab meine auch verkauft,naja dem Buggy hab ich noch,,,noch
die sind ja wohl sau geil.Nur sehr teuer.Aber ich denk mal die Solln schon was sein,hydraulig Bremzen:dribble: Allein die Quali ist ja wohl Top.Also hatte ja einen von ThunderTiger @Amok sein alter.Der war zwar Top,aber wollte nun einen MonsterTruck,1:6

achso, die 1:6er.....
schau dir mal den genius G006 an... kostet auch im billigsten fall 2399 €
und naja, sind halt im unterhalt recht teuer... lass da mal was kaputt gehen. ^_^
ich bleib lieber bei den 1:10er glattbahner oder evtl mal die "königsklasse" 1:8 glattbahn. die haben ordentlich speed bis zu 160 kmh

und naja, sind halt im unterhalt recht teuer... lass da mal was kaputt gehen. ^_^
ich bleib lieber bei den 1:10er glattbahner oder evtl mal die "königsklasse" 1:8 glattbahn. die haben ordentlich speed bis zu 160 kmh

die firma heist doch aber Gröschel aka FG ;-) der Marder sollte doch allen ein begriff sein
. Naja die preise fangen bei knappen 700 an und gehen soweit bis man vollkommen Pleite ist
. die modelle sind in 1:6 oder 1:5
einfach mal bei friedel vorbeischauen hier mal link : http://www.modellbau-friedel.com/lshop, ... 63,,,,.htm
die Gröschel großmodelle sind aber sehr geil mit ihren 26 kubik schonmal was anderes als immer diese 2.5 ccm gibbet allet auch als RTR

einfach mal bei friedel vorbeischauen hier mal link : http://www.modellbau-friedel.com/lshop, ... 63,,,,.htm
die Gröschel großmodelle sind aber sehr geil mit ihren 26 kubik schonmal was anderes als immer diese 2.5 ccm gibbet allet auch als RTR
hab jetzt meinen neuen m3 schnitzer fertig. weis nur noch nicht wie ich den auspuff gestalten soll
hier mal ein paar pics
hier mal ein paar pics
hey, soweit ich gehört hab kann JJ Maverick jetzt auch RC Cars, Hubis und Flugzeuge zu fairen Preisen besorgen 

Stimmt hab ein Gewerbe gestartet...
Für Forumsmitglieder kann ich gute Preise machen.
Für Forumsmitglieder kann ich gute Preise machen.

hab einen neuen: TA-05 mit F430 Karo
der Lack ist Sky-Blue Aluminium-Effekt, leider bekommt man den Effekt nicht auf Bilder gebannt...
naja wie Silvertone-Blue vom effekt her
der Lack ist Sky-Blue Aluminium-Effekt, leider bekommt man den Effekt nicht auf Bilder gebannt...
naja wie Silvertone-Blue vom effekt her
Ich find den Abfalleimer hinten im Eck schnukelig
Schönes Auto !

Schönes Auto !