Tigordie hat geschrieben: Das ist mir vorallem in WS aufgefallen: wenn man euch was fragt oder mit euch reden bzw. euch kennen lernen will seid ihr richtig abweisend teilweise.
musst ich leider auch so beobachten bei vereinzelten leuten...
Tigordie hat geschrieben: Das ist mir vorallem in WS aufgefallen: wenn man euch was fragt oder mit euch reden bzw. euch kennen lernen will seid ihr richtig abweisend teilweise.
Das war aber auch noch viel später. TiCar ist erst vor c.a. 2 Jahren gegangen, wenn mich nicht alles täuscht.Corsa A hat geschrieben:naja,kenn da so ne story mit ticar usw,und daran sieht man,das net alles friede freude eierkuchen war.
Guuute Entscheidung.Coyote hat geschrieben:Mittlerweile ist der Corsa weg und ich fahr Astra GTC. Aber ist schon interessant, welcher Wandel hier durch geht.
möööööp...Tigordie hat geschrieben:Find ich jetzt ein wenig Unfair deine Aussage.
Ihr wart doch damals genauso alt wie wir jetzt.
Wenn du wissen willst wie du Wirklich warst kuk ins Forum zu den jungen springern, dann weisst dus.
Oder habt ihr nicht hinter euren teilweise falschaussagen gestanden?
den dicken raushängen lassen?
Mit einem Motorumbau oder sonst was die länge verglichen?
also erstmal an die eigene Nase fassen.
Ihr Distanziert euch ja auch teilweise richtig von uns und seid hochnäsig.
Ich bin mir sicher das man das genauso "persönlich" hinbekommt wie es mal war. Ihr müsst halt auch mal was mit uns reden und nicht immer zusehen und Kopfschütteln.
Das ist mir vorallem in WS aufgefallen: wenn man euch was fragt oder mit euch reden bzw. euch kennen lernen will seid ihr richtig abweisend teilweise.
Das einzige was ihr damals mehr hattet(worum ich euch auch beneide) war das gemeinsam Entdecken:
Ihr habt damals alles zusammen entdeckt, da die Autos nunmal "Neu" waren und noch nicht alles so überflutet war mit Billig Schrott.
iss jetzt echt nicht böse von mir gemeint aber denkt mal drüber nach.![]()
Also bezüglich der zurückgelegten km in zwie Jahren von TÜV Protokoll zu TÜV protokoll hälst du mit Sicherheit den ForumsrekordHoLLe hat geschrieben: das wäre mir aber glaub ich ... ähhm ... zu peinlich![]()