Sturmschäden am Wagen?
Re: Sturmschäden am Wagen?
Wenns nur das is. Aber das mitm Bahnhof in Berlin is ja hammer.
jo h ier hats das dach unserer Kirche zerlegt , und musste heut auf arbeit einige Bleche provisorisch wieder festtackern^^
naja, die träger sind weder geschraubt noch geschweißt, die sind nur zusammengesteckt.eXistenZ hat geschrieben:Wenns nur das is. Aber das mitm Bahnhof in Berlin is ja hammer.
Bei mir hat gestern mittag um 4 der Chef jeden von der Nachtschicht angerufen und gesagt wir können daheim bleiben wenns zu arg ist.
Lässt man sich ja keine 2mal sagen 5 Leute auf der Schicht 3 sind daheimgeblieben
Denkt man sich juhuu ne nacht frei n bisschen am Computer rummachen, auf einmal Internet Tot is halt irgendwo w*****einlich ne W-Lan Antenne abgebrochen. soo ne scheiße .
Und bei nem Nachbarn haben sich n paar Ziegeln verschoben.
Sonst war nix halt ziemlich scheiße zu pennen unterm Dach
Lässt man sich ja keine 2mal sagen 5 Leute auf der Schicht 3 sind daheimgeblieben

Denkt man sich juhuu ne nacht frei n bisschen am Computer rummachen, auf einmal Internet Tot is halt irgendwo w*****einlich ne W-Lan Antenne abgebrochen. soo ne scheiße .
Und bei nem Nachbarn haben sich n paar Ziegeln verschoben.
Sonst war nix halt ziemlich scheiße zu pennen unterm Dach
Toll ich musste heute morgen zum Doktor und alle Straßen dahin waren gesperrt wegen umgestüürzten Bäumen. Sah teilweise schon heftig aus. Ein Freund von mir is in nen Baum reingefahren und is halb drüber gerutscht weil er nich mehr schnell genug bremsen konnte.
Gestern von 14:00 Uhr bis heute morgen um 2 Uhr annähernd pausenlos im Einsatz gewesen.
Nur zwischendurch mal n warmes Süppchen oder was Flüssiges zu sich genommen.
Hier im Kreis Recklinghausen absolute Chaos,auf den Strassen, der Gleisstrecke der Bahn und auf den Funkfrequenzen der Hilfskräfte.
Einige Verletzte, (leider auch bei den Kameraden der Wehren).
Zum Glück war ich Maschinist des Löschfahrzeugs, das bietet schon einigermaßen Schutz gegen den Wind sowie auch gegen den Regen.
Bis die Tonnen umgeworfen werden, muss schon mehr kommen als der Sturm gestern.
Mal interessant wieviele User hier im Freiwilligen Dienst der Feuerwehr stehen
Nur zwischendurch mal n warmes Süppchen oder was Flüssiges zu sich genommen.
Hier im Kreis Recklinghausen absolute Chaos,auf den Strassen, der Gleisstrecke der Bahn und auf den Funkfrequenzen der Hilfskräfte.
Einige Verletzte, (leider auch bei den Kameraden der Wehren).
Zum Glück war ich Maschinist des Löschfahrzeugs, das bietet schon einigermaßen Schutz gegen den Wind sowie auch gegen den Regen.
Bis die Tonnen umgeworfen werden, muss schon mehr kommen als der Sturm gestern.
Mal interessant wieviele User hier im Freiwilligen Dienst der Feuerwehr stehen

Hier war überhaupt nix....doch ne Menge Zeitung und Müll auf der Straße