Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tomo16v

Re: Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!

Beitrag von Tomo16v »

wenn mich jemand beleidigt stell ich gerne nen vergleich auf
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

kein Problem is ja auch immer was zu lachen.! :cool:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

naja i finds weniger zum lachen wenn ich seh wie seh ich mich gehen lasse ob der aufregung
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tomo16v hat geschrieben: gleiches gilt auch für nen gewissen corsa666, der sein benzin vor lachen wohl besser über seine "optimierte" karre verschüttet bevor er sich hier aus NULL leistung (eigenleistung, geschaffenem, extraordinäem, nicht motorleistung!) heraus was anmaßt und einbildet.
nix haben aber groß aufmucken. grandios, solche leute liebe ich :clapping:
Hast du sonst nix im Leben, daß du hier so rumheulen mußt, nur weil einer deine Kasperbude peinlich findet?

Hab dich auch lieb. Bussi. :)

Warning: Too much bass can seriously damage your brain.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

ich heul nicht rum und versuch nicht mir etwas in den mund zu legen denn mit dieser kommunikationstaktik unterstreichst du nur deine unsicherheit indem du versuchst sie auf deinen kontrahenten zu projezieren.
also lass die peinliche nummer :p
misterjack

Beitrag von misterjack »

ich sag nur, schön aus der reserve gelockt ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tomo16v hat geschrieben:ich heul nicht rum und versuch nicht mir etwas in den mund zu legen denn mit dieser kommunikationstaktik unterstreichst du nur deine unsicherheit indem du versuchst sie auf deinen kontrahenten zu projezieren.
also lass die peinliche nummer :p
Krieg ich n Autogramm, Dr. Freud junior?
Schraub lieber noch n Lautsprecher in deine Bastelbude, das kriegst vielleicht besser auf die Reihe. Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus. :rolleyes:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

corsa666 hat geschrieben:Krieg ich n Autogramm, Dr. Freud junior?
Schraub lieber noch n Lautsprecher in deine Bastelbude, das kriegst vielleicht besser auf die Reihe. Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus. :rolleyes:
muss sowas denn sein ?! ICh glaube Tomo hat da wohl weitaus mehr wissen als viele hier, auch im Nciht Car Hi-Fi bereich ! ausserdem spricht hier klar der Neid raus aber sowas von !
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

corsa666 hat geschrieben: Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus. :rolleyes:
und dazwischen dürftest du net zeitlang als überbrückung dein haupt geklemmt haben....
aber ich seh da keine gefahr für eine etwaige schädigung deinerseits, wenn man bedenkt dass vakuum ja ein recht ordentlicher isolator sein sollte :whistling:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

corsa666 hat geschrieben:Krieg ich n Autogramm, Dr. Freud junior?
Man wird das wieder lächerlich hier aber immer die selben :D
und das es noch schlimmer ist als der konflikt zwischen VW und Opel, dass hätte ich echt nicht gedacht! da sieht man wieder auf was für ein niveau sich manche leute runterlassen und allen die keinen dicken motor drin haben um einen auf "dicke" hose zu machen gleich nen spruch reinjagen!

:thumbdown:

Meine Fresse es ist eben so das JEDER seine eigene meinung zu dem scheiss Tuning hat und jeder machen kann was er will!
Nur das manche es nich in den batz bekommen ist echt traurig!
Kenne auch genug leute die sich über leute totlachen die sich nen let oder sonstwas in nen corsa hauen und scheisse viel geld reinstecken, dass sie sich letztendlich nen lotus oder sonstigen mist kaufen könnten! genauso ist es mit dem gfk mist oder den soundausbauten!

ps: bin mal gspannt, wann wieder der erste spruch kommt :(
Gesperrt