Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!
Re: Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!
wenn mich jemand beleidigt stell ich gerne nen vergleich auf
kein Problem is ja auch immer was zu lachen.! 

naja i finds weniger zum lachen wenn ich seh wie seh ich mich gehen lasse ob der aufregung
Hast du sonst nix im Leben, daß du hier so rumheulen mußt, nur weil einer deine Kasperbude peinlich findet?Tomo16v hat geschrieben: gleiches gilt auch für nen gewissen corsa666, der sein benzin vor lachen wohl besser über seine "optimierte" karre verschüttet bevor er sich hier aus NULL leistung (eigenleistung, geschaffenem, extraordinäem, nicht motorleistung!) heraus was anmaßt und einbildet.
nix haben aber groß aufmucken. grandios, solche leute liebe ich![]()
Hab dich auch lieb. Bussi.

Warning: Too much bass can seriously damage your brain.
ich heul nicht rum und versuch nicht mir etwas in den mund zu legen denn mit dieser kommunikationstaktik unterstreichst du nur deine unsicherheit indem du versuchst sie auf deinen kontrahenten zu projezieren.
also lass die peinliche nummer
also lass die peinliche nummer

ich sag nur, schön aus der reserve gelockt 

Krieg ich n Autogramm, Dr. Freud junior?Tomo16v hat geschrieben:ich heul nicht rum und versuch nicht mir etwas in den mund zu legen denn mit dieser kommunikationstaktik unterstreichst du nur deine unsicherheit indem du versuchst sie auf deinen kontrahenten zu projezieren.
also lass die peinliche nummer![]()
Schraub lieber noch n Lautsprecher in deine Bastelbude, das kriegst vielleicht besser auf die Reihe. Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus.

muss sowas denn sein ?! ICh glaube Tomo hat da wohl weitaus mehr wissen als viele hier, auch im Nciht Car Hi-Fi bereich ! ausserdem spricht hier klar der Neid raus aber sowas von !corsa666 hat geschrieben:Krieg ich n Autogramm, Dr. Freud junior?
Schraub lieber noch n Lautsprecher in deine Bastelbude, das kriegst vielleicht besser auf die Reihe. Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus.![]()
und dazwischen dürftest du net zeitlang als überbrückung dein haupt geklemmt haben....corsa666 hat geschrieben: Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus.![]()
aber ich seh da keine gefahr für eine etwaige schädigung deinerseits, wenn man bedenkt dass vakuum ja ein recht ordentlicher isolator sein sollte

Man wird das wieder lächerlich hier aber immer die selbencorsa666 hat geschrieben:Krieg ich n Autogramm, Dr. Freud junior?
Schraub lieber noch n Lautsprecher in deine Bastelbude, das kriegst vielleicht besser auf die Reihe. Aber nicht vergessen: Roter Draht is plus, schwarzer is minus.![]()

und das es noch schlimmer ist als der konflikt zwischen VW und Opel, dass hätte ich echt nicht gedacht! da sieht man wieder auf was für ein niveau sich manche leute runterlassen und allen die keinen dicken motor drin haben um einen auf "dicke" hose zu machen gleich nen spruch reinjagen!

Meine Fresse es ist eben so das JEDER seine eigene meinung zu dem scheiss Tuning hat und jeder machen kann was er will!
Nur das manche es nich in den batz bekommen ist echt traurig!
Kenne auch genug leute die sich über leute totlachen die sich nen let oder sonstwas in nen corsa hauen und scheisse viel geld reinstecken, dass sie sich letztendlich nen lotus oder sonstigen mist kaufen könnten! genauso ist es mit dem gfk mist oder den soundausbauten!
ps: bin mal gspannt, wann wieder der erste spruch kommt