testfahrt 0-200

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

amos

Re: testfahrt 0-200

Beitrag von amos »

Mit 45 PS unterm *****, haben höchstens die meißten anderen Verkehrsteilnehmer Spaß AN dir ;)

Naja, aber es soll auch Leute geben, die Spaß an Fremdkörpern im Po haben. :giveup:
renekreher

Beitrag von renekreher »

sorry doppelpost
renekreher

Beitrag von renekreher »

MR. SLOW hat geschrieben: Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!
du quatscht doch auch wie des brauchst mir platzt echt gleich die hutschnur :wallbash:
amos hat geschrieben:Mit 45 PS unterm *****, haben höchstens die meißten anderen Verkehrsteilnehmer Spaß AN dir ;)

Naja, aber es soll auch Leute geben, die Spaß an Fremdkörpern im Po haben. :giveup:
scheinbar redest du aus erfahrung :whistling:
boeser*nova

Beitrag von boeser*nova »

Jo da hat er wohl recht.Mit 45 PS trau ioch mich nitmal aufs Gas zu stehen wenn einer hinter mir fährt, denn wenn er ansetzt zum überholen lacht er mich aus.
Michi

Beitrag von Michi »

Boah Leute ihr nehmt mir echt den letzten Glauben an die Menschheit. Hört doch mal mit diesem widerlichen Geblubber auf... Trefft euch aufm nächsten Viertelmeile-Event und postet danach hier Videos, Fotos und Zeiten. Nicht dass mich das interessieren würde, aber dann hat die eine Seite die gewünschten Fakten und ich meine Ruhe ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
amos

Beitrag von amos »

Ich hab auch keine 200 PS, aber ich weiss das 45 PS kein Spaß machen.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

ey das kann man nich sagen. ich bin auch schon öfters die alte polo mühle von meinem zukünftigen schwiegervater gefahren. natürlich 45ps und in der city macht sowas schon sau spaß wenn man sonst was schnelleres fährt. um die kurven heizen bis eines der hinterräder kurz vorm abheben das macht doch auch fun. natürlich hört der fun dan spätestens auf der bundesstraße auf. aber für die city is doch geil :clapping:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Fireproof hat geschrieben:ey das kann man nich sagen. ich bin auch schon öfters die alte polo mühle von meinem zukünftigen schwiegervater gefahren. natürlich 45ps und in der city macht sowas schon sau spaß wenn man sonst was schnelleres fährt. um die kurven heizen bis eines der hinterräder kurz vorm abheben das macht doch auch fun. natürlich hört der fun dan spätestens auf der bundesstraße auf. aber für die city is doch geil :clapping:
Was hat dies mit der leistung zu tun,hat doch eher damit zu tun,dass sowas bock macht mit ner alten mühle rum zu heitzen,oder?
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

die fehlende leistung trägt schon was dazu bei. sonst würde es ja keine herausforderung sein bssl schwung zu bekommen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ach ja,was ich noch hinzufügen muss,ist mir erst gerade so richtig aufgefallen.

Was ich mir von turbo~tigras freundin gefallen lassen muss:

Zum Abschluss solltest dir vielleicht mal diese Seite anschauen. http://www.dominic-h.de/ die Eltern des Jungen würden sich sicherlich über deine Aussage freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn es nicht solche Leute geben würde wie dich

Und etz soll mir nochmal einer sagen ich beleidge leute hier in dem forum.....
Gesperrt