Habe auch das ganze Tread im VW Forum durchgelesen. Respekt, Leute das ist die Einstellung die man hsben muß!
Leider schnallen das nciht alle Depps. Und was für eine sinnlose Zerstörung ist denn das ein Auto zu zerlegen??? Jemand hat dafür irgendwann mal Geld bezahlt und hatte viel Spaß damit!
Was soll ich da sagen .. Ich fahr jetzt VW Bora .. Werd belächelt von den VWler als Ex Opel Fahrer und von den Opler weil ich jetzt VW Fahre ... Dabei respektiere ich auf beiden Seiten das Tuning und sehe mir beide Marken gerne an..!
Zum Thema Wörthersee .. es ist scheisse was da passiert ist .. aber ich bin der Meinung das es das auch schon umgekehrt gegeben hat.. Ich selbst hab auf YouTube schon Videos gehsehen wo se auf en 2er Golf schiessen und ähnliches !
ich hab nun nit alles gelesen
aber ist ja echt hart wenn das echt kein fake war sondern nen typ der da hingefahren ist...
;(((
aber stimmt schon was will man machen ok dem typen den basi abnehmen und dann mal übern platz rennen ^^ und hoffen das man lebend wieder runter kommt *G*
wäre sicher mal interessant wenn nen typ jedem auto einen mitgibt was dann passiert.. aber w*****einlich auch nur in der fantasie
öhm zu dem thema wir sind besser
guckt mal auf opel treffen
club spiele
Golf schrotten
oder motor schießen
etc
ich finds schade es sind nur autos das da so nen streit ist klar sprech mich davon nit frei unter freunden sagt man dann auch immer "jaja du mit dem vw" und ich krieg sowas ab wie "rostlaube" aber im endeffekt schrauben wir dann nachher doch zusammen...
naja, die Sprüche der VW Fahrer sind ja auch net doof,
wer kennt es nicht???
Opel rostet!!!
Ja und?
denn VW ist damit noch schlimmer dran!!!
wenn ich mir unseren 2000er LT in der Firma anschaue,
wieviel ich da jetzt am Freitag geschliffen, verzinkt und gepachtelt(zum Glück musste es "noch" nicht geschweisst werden)
habe
werde ich stutzig...was lauert denn an dem Gerät untendrunter???
weil das woran ich bei bin nur das optische an der Karosserie ist...
also warum versuchen die VW-Fahrer uns damit aufzuziehen,
dass ein Opel rostet, wenn die eigene KArre im verborgenen eigentlich nicht mehr zu retten ist???
wie auch schon in dem 'VW thread geschrieben wurde:
polizei + video -> sollte wohl reichen... währ ja nicht das erste mal, das die polizei sich mit hilfe von videos an straftätern heranmacht...
wenns kein fake ist, dann wünsche ich den jungs da viel spass, und das sie gemeinsam schön einen neuen Opel für den beitzer aussuchen dürfen... +strafe natürlich....
einfahc nur arm...
und genauso sind manche kommentare hier...
natürlich ist diese aktion mega-scheisse, aber ich bin der meinung das man fahrlässig handelt wenn man mit einem opel auf das größte vw-treffen fährt.....schade eigentlich das man das so sehen muss, ist aber in der heutigen zeit, leider so