[70435 Zuffenhausen] Frühlings Forumstreffen Kölle Zoo
Moderator: HoLLe
Re: [70435 Zuffenhausen] Frühlings Forumstreffen Kölle Zoo
komme uf jedenfall auch mit meiner "baustelle"
Sascha, wir sollten einfach bei passendem Wetter mal wieder den Grill anwerfen und ein paar Leut aus der Region zusammentrommeln 

heute haben sie für so sonnenschein und trocken gebracht hoffentlich kann man sich dieses mal drauf verlassen freu mich schon wie bolle.
sehs schon kommen am ende sind wieder 2 opel da und ca 15 andere autos ^^
hmmm hi @ll habe doch vor zu kommen aber ich habe kein navi erreiche Space X gerade auch nicht ..... umwieviel uhr findet das treffen eigentlich statt ?????
Fährt jemand a 81 ????

Ach wenn mich jemaand anrufen könnte wehre das ganz geschickt
0174/4734839
Gruß
Fährt jemand a 81 ????

0174/4734839
Gruß
bei mir hat sich auch etwas geändert zum guten natürlich:
ich komme mit einer kleinen kolone, keine ahnung wieviel genau, schätze 5-6 corsaren fahren gegen 12 uhr los der treffpunkt ist in Besigheim an der esso um 12 oder beim Opel Weller um 10 nach 12 in biethigheim. wer will kann sich uns anschliesen.
ich komme mit einer kleinen kolone, keine ahnung wieviel genau, schätze 5-6 corsaren fahren gegen 12 uhr los der treffpunkt ist in Besigheim an der esso um 12 oder beim Opel Weller um 10 nach 12 in biethigheim. wer will kann sich uns anschliesen.
Fortuna86 hat geschrieben:hmmm hi @ll habe doch vor zu kommen aber ich habe kein navi erreiche Space X gerade auch nicht ..... umwieviel uhr findet das treffen eigentlich statt ?????
Fährt jemand a 81 ????![]()
0174/4734839
Gruß
Und wo warst jetzt?
Zum Treffen:
Waren eingentlich einige Autos auf dem Platz so viele wie lange nicht mehr aber nach userem obligaten mc doof Besuch waren so gut wie alle weg.......das fand ich mehr als schade!
Für das nächste mal entweder mitkommen oder warten wir kommen wieder :-)
Gruss Marco
sorry, wir sind ans breuningerland gefahren weil alle da hin wollten und weil da mehr ging. hatte nicht gewusst dass ihr zum mc kacke fahrt.

War der Black-Bird auch da? Hab heut ne Horde Opels auf der A81 gesehen. Und da war der Black-Bird auch dabei

Hat recht verdutzt geschaut, als ich ihn direkt nebendran mitm Handy geknipst hat

nach meinem unfreiwilligen Boxenstop (Servoschlauch war gerissen...) war um 15.15 gar niemand mehr dort als ich zurückkam...von daher hab ich leider nich viel vom Treffen mitbekommen...hoffe das beim nächsten Mal keine Probleme auftreten