Mein Auto war auch gestern so zu wie bei dem Tigra aus Herne ^^
ich musste sogar rings herum mein Auto freischaufeln damit ich überhaupt rausfahren konnte!
Dumm ist nur da sich nichtmal mehr auf nem Seitenstreifen vor der Tür parken kannw eil dort die Berge Schnee so fest sind das ich mir das Auto kaputt mahcne würde! So ein kack einen Parkplatz zu finden!
Mag Schnee aber wenn der gefriert ist des mies!
Und ja es sind echt einige Menschen die mit ihren Autos zu übervorsichtig fahren! Man sollte nicht rasen aber auch nicht übertreiben!
R4MP hat geschrieben:Und ja es sind echt einige Menschen die mit ihren Autos zu übervorsichtig fahren! Man sollte nicht rasen aber auch nicht übertreiben!
Am besten sind die Helden, die die ganze Zeit 50 fahren und vor jeder Kurve erstmal ne Vollbremsung auf 20 km/h machen. Spätestens da sollte man doch merken: "Oha ist ja gar nicht glatt". Aber nein wir fahren weiter 50...
carava hat geschrieben:Quad schön und gut aber die komischen Flammen da vorne dran gehen ja mal garnicht .
die müssen leider dran bleiben weil ich dort so häßliche Löcher drunter habe wo der Rotz mit befestigt ist...und das Teil bleibt so wie es ist, ist nur nen Nutzfahrzeug..
PKstyling hat geschrieben:Bei der kälte kann man sich auch was besseres vorstellen als auf den Quad zu sitzen
man braucht nur die Richtige Kleidung.. dann ist es nicht kalt.
Die besten Erscheinungen waren die, die auf den gesalzenen und somit lediglich nassen Bundesstraßen mit 50 rumgurken. Solchen Leuten gehört wegen Verkehrsbehinderung der Führerschein entzogen.