HID + Angel Eyes Scheinwerfer?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ronson001
Senior

Re: HID + Angel Eyes Scheinwerfer?

Beitrag von Ronson001 »

mibo hat geschrieben:bei mir hab ich den h4 stecker am brenner dranne und ein h4 stecker fällt weg (bleibt quasi tot) weil er beide brenner über ein stecker mit strom versorgt
was für ne steckverbindung existiert dann von von der h4-leuchte zu den kabeln vom vorschaltgerät? haste die da selbst was gebaut oder ist schon sowas vorgegeben?
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

So habe es heute mal versucht allerdings is die verkabelung doch net so einfach muss mir da ma was einfallen lassen weil so wie es jetzt ist bekomm ich ja den scheinwerfer net mehr zu....muss ma schaun ob ich da net die kabel umlege und durch die öffnungen vom SW reinschmuggle :) muss ich ja schaun hier mal 3 bilder vllt wird da einiges klarer

http://s3b.directupload.net/images/090121/9kwdrxwy.jpg
http://s4b.directupload.net/images/090121/357x8f6a.jpg
http://s3b.directupload.net/images/090121/mdf3ua6g.jpg

das letzde bild ist mal zum vergleich zu philips xtreme power ;)
corsaman 2008

Beitrag von corsaman 2008 »

@DaPinky

Was isn das für ne Farbtemperatur? ???Kelvin

Also mein Xenon Kit soll morgen kommen, woran liegt das jetzt das du die nicht mehr zubekommst?

ist der brenner zu lang oder nur wegen den Kabeln?

weil den kampf hab ich ja morgen auch noch vor mir.... :confused:
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

nur die kabel...man kanns sich einfach machen und nen loch reinbohren aber ich will das ordentlich machen unv vorallem is der scheini dann net mehr dicht....
siehste ja aufm ersten bild diese kabel da müssen quasi alle nach "draußen" bis auf die kabel die zum brenner und zum + und - vom brenner gehen

muss ich ma schaun wie ich das mache muss wohl wieder was auseinanderschnibbeln und dann wieder zusammenlöten anders wird es nich gehn ;)

farbtemp is 6000k...doch schon derbst blaustichig...glaube echt das 4300k reichen damit es net sooooo sehr auffält
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

Ronson001 hat geschrieben:was genau macht das vorschaltgerät eigtl im technischen sinne?
können ganz normal alle h4 leuchten verwendet werden?
das vorschaltgerät beim xenon nimmt die 12V von deinem auto und bringt die auf ca 24kV....damit die xenon dinger überhaupt was machen ;) sie brauchen halt eine hohe spannung aber weniger strom
corsaman 2008

Beitrag von corsaman 2008 »

@DaPinky schon mal im vorfeld, wo haste denn deine vorschaltgeräte veschwinden lassen???
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

gar nicht wie gesagt habe das ja wieder ausgebaut weil ich die ja noch anschließen konnte bzw nicht richtig anschließen konnte evtl kauf ich mir auch nen neues set mit slim vorschaltgeräten-----die würde ich dann irgendwo hinterm scheinwerfer verschwinden lassen....

mfg
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

Was hast u denn für probleme bei der verkabelung???

Geht doch voll easy....

Gruß Gianni
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Ronson001 hat geschrieben:was für ne steckverbindung existiert dann von von der h4-leuchte zu den kabeln vom vorschaltgerät? haste die da selbst was gebaut oder ist schon sowas vorgegeben?
nochmal für alle :D

bei mir war alles plug&play mit bi xenon
bleibt ja h4
cocun

Beitrag von cocun »

also nochmal...

es ist imgrundegenommen auch beim h1 plug&play. man hat das vorschaltgerät von dem zwei kabel abgehen und ein ankommen muss. dann hat man das leuchtmittel egal ob h1,h4 oder h7, nur beim h4 ist noch ein extra kabelbaum dabei wegen der leitung zur batterie und dem bi-xenon.
so, nun nimmt man die beiden kabel voder xenonbiren und verkabelt diese mit der leitung vom vorschaltgerät. als letztes bleiben dann noch zwei kabel über, die verbindet man dann mit den scheinwerferseitigen "nasen" (bei h1 direkt der kabel der auf der lampe sitzt und der andere an der leitung die neben der lampe sitzt). nun steckt man seine werkseitige h4 fassung in die h4 fassung vom angel eyes scheinwerfer, und ferig!
Antworten