devil eyes fürn tigga *jiehaaa

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Scout

Re: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

Beitrag von Scout »

red-japan-tigra hat geschrieben:endlich hat die auch einer ausser mir und jetzt mal ne frage @ SCOUT schaltet sich die LED leiste bei dir auch ab wenn du abblendlicht an machst weil bei kollege sein seat ist die weiter an und bei mir geht sie aus :vogel: stört mich zwar nicht aber will wissen ob da alles normal ist

und sry warum hast du nur um deine scheinwerfer zu zeigen ein neuen thread auf gemacht hättest ja eigentlich in den vorherigen schreiben können

Also bei mir bleibt das an . Die sind einmal ausgegangen direkt nach dem einbau aber als ich dann den motor gestartet habe ging beides zusammen, da war wohl am anfang die batterie ein wenig schwach oder so keine ahnung^^. aber jetzt bleiben die led`s an auch beim abblendlicht.

Aber ist nicht bei deinem zweiten Bild auch beides an ???? oder sehe ich das einfach falsch ??? :freak: ...

stimmt hätte auch den alten thread benutzen können ....ich blödmann^^ :wallbash: ^naja wird hoffentlich nciht schlimm sein da sich einen aufgemacht habe.
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

&quot hat geschrieben:Aber ist nicht bei deinem zweiten Bild auch beides an ???? oder sehe ich das einfach falsch ???
Das werden die Spiegelungen in der Linse vom Blitz der Kamera sein ;)
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

Bombcat hat geschrieben:Das werden die Spiegelungen in der Linse vom Blitz der Kamera sein ;)

blitz handy wenn ich bitten darf :D mhm die beiden kabel hinten am scheinwerfer die beiden kleinen die zusammen gesteckt sind wie sind die bei dir verbunden weil könnte doch sein das die bei vertauscht sind oder so habe ich es zumindest im gefühl :confused:
Scout

Beitrag von Scout »

Bombcat hat geschrieben:Das werden die Spiegelungen in der Linse vom Blitz der Kamera sein ;)

Ich glaub wenn er es mit blitz geschossen hätte würd eman die LEd`s auch nciht mehr so stark und deutlich leuchten sehen ...hab ich auhc ausprobiert da sah man nix mehr von denen deswegen musste ich alles ohne blitz machen.
CorsaBine
Senior

Beitrag von CorsaBine »

Scout hat geschrieben:Also bei mir bleibt das an . Die sind einmal ausgegangen direkt nach dem einbau aber als ich dann den motor gestartet habe ging beides zusammen...
Hab die ja auch an meinem C Corsa dran,
war bei mir genauso.
Nach dem Einbau zum Probieren ging die Leiste aus wennman das Abblendlicht anmacht...
Als ich dann mal den Motor gestartet habe, blieb die Leiste an :)

LG Bine
Scout

Beitrag von Scout »

red-japan-tigra hat geschrieben:blitz handy wenn ich bitten darf :D mhm die beiden kabel hinten am scheinwerfer die beiden kleinen die zusammen gesteckt sind wie sind die bei dir verbunden weil könnte doch sein das die bei vertauscht sind oder so habe ich es zumindest im gefühl :confused:

:confused: Hmm weiß jetzt grad nicht genau was ich da erklären soll ....hab mir die verkabelung vorher nicht genau angeguckt hab nur die verbindungen überprüft aber sonst nix . Ich kenn mich aber auch nicht so super mit Elektronik zeugs aus. Tut mir leid vielleicht weiß ja jemand anderes was es so aufsich hat mit dem verhältnis von standlicht zum abblendlicht und was dafür womit zusammenhängen muss. Vielleicht ist ja wirklich nur eine Verbindung vorher falsch gewesen. :confused:
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

mhm dann muss ich das mal ausprobieren mit motor an machen :confused: hatte denn lange net mehr an :blushing: der ist schon voll staubig :thumbdown:
stefan232

Beitrag von stefan232 »

Hab mir vor ein paar tagen auch welche bestellt, hoffe die kommen bald :juhu:
@Scout: Hast du da auch dieses modul zwischen? Die sehen ja ziemlich krass hell aus! :blink:
Scout

Beitrag von Scout »

stefan232 hat geschrieben:Hab mir vor ein paar tagen auch welche bestellt, hoffe die kommen bald :juhu:
@Scout: Hast du da auch dieses modul zwischen? Die sehen ja ziemlich krass hell aus! :blink:

Ne ich hab kein modul dawischen hab mich aber auch echt gewundert das die sooo hell sind :staun: ....also meine angel eyes vorher waren nix dagegen.
MetzSteinTigra

Daylight

Beitrag von MetzSteinTigra »

Hallo,

Ich find sie auch geil würde sie mir auch holen ;)
was aber auch stark aussieht ist wenn mann die Angeleyes trennt und dann nur untern einen leuchtstreifenvon in pro oder so... rein legt (klebt)... ;)
Antworten